Geschlechterorientierung /Operation, Transgender, hab damit eigentlich kein Problem?
Ich bin sehr offen und habe nichts gegen Personen die Homo, Homoflexibel, lesbisch oder bisexuell usw sind. Ich bin nun mal hetero und ich habe mit anderen anders geschlechtlich orientiert kein Problem-solange man mich hetero akzeptiert und in Ruhe lässt. Ich
Aber was absolut ein No Go ist: wenn andere mir einreden wollen, ich solle es doch mal wenigstens versuchen, wenn ich auf Frauen stehe, warum sollte ich mich dann bi oder homo mit Männern abgeben? Klar ist auch etwas interessant aber ich kenne den männlichen Körper und es reizt mich nicht.
Jetzt kommt aber auch dazu das Problem: Transgender: Ich kann intim auch mit Transgender intim nichts anfangen, da blockiert alles wenn ich weiss das die Person im falschen Geschlecht steckt noch nicht operiert und dann evtl noch ein Mann ist oder ich weiss es ist jetzt eine Fraund war ein Mann
Ich bin offen und flexibel und probiere aus, aber wenn mich etwas abstösst innerlich dann lasse ich die Finger weg
Ich hatte es jetzt schön öfter, wie bei meinem Bekannten der Bi ist, ich sagte unserer normale Freundschaft und seine handwerkliche Hilfe sind mir wichtih, nicht intimes. Dann erpresste er mich -mir nicht mehr zu helfen-Kontakt abgebrochen.
Warum akzeptieren dann anders orientieret Mechen intim nicht das man daran nicht interessiert ist?
Ich lasse mich nicht erpressen
7 Antworten
Vielen Dank für deinen offenen Beitrag! Es ist ermutigend zu sehen, dass immer mehr Menschen mit Respekt und Akzeptanz auf Themen wie Geschlechtsidentität und Transitionen reagieren. Jeder Mensch verdient es, so gesehen und anerkannt zu werden, wie er sich selbst versteht ganz unabhängig von biologischem Geschlecht oder Entscheidungen über Operationen.
Deine Haltung trägt definitiv zu einem inklusiveren und wertschätzenderen Miteinander bei gerade auch hier auf LinkedIn, wo Diversität und Empathie eine große Rolle spielen sollten.
Genau richtig. Bin auch hetero und toleriere alle anderen. Ich habe auch einige Schwule und Lesben in meinem Bekanntenkreis. Alles gut soweit. Aber ich würde mich nie überreden lassen etwas mit diesen Leuten anzufangen. Punkt.
das habe ich leider auch oft gesehn finde dies e modern enteicklung nicht gut finde es muss auch noch in Ordnung sein wenn man hetro iszt und verstehe nicht eiso einem dann versucht wird teilweise aufzuzwingen dass man es doch mal versuchen soll finde dass darf und soll jeder und jede selber ohne zwang entscheiden können
m18
Aber was absolut ein No Go ist: wenn andere mir einreden wollen, ich solle es doch mal wenigstens versuchen
Ja das ist durchaus nen Dummes Argument. Da stimme ich dir zu.
Ich hatte es jetzt schön öfter, wie bei meinem Bekannten der Bi ist, ich sagte unserer normale Freundschaft und seine handwerkliche Hilfe sind mir wichtih, nicht intimes. Dann erpresste er mich -mir nicht mehr zu helfen-Kontakt abgebrochen.
Klingt mir eher danach als wollte er mehr als nur Freundschaft. Und du hast ihm mit dieser aussage imgrunde einen Klaren korb gebenen. Da reagieren Personen öfter mal negativ drauf. Und das man dann den Kontakt abbricht ist sinnvoll in der Konstellation.
Das würde ich noch nichtmal so wirklich auf LGBT beziehen. Sondern ist eigentlich eine normale Sache die unabhängig von der Sexuellen Orientierung passiert.
Jetzt kommt aber auch dazu das Problem: Transgender: Ich kann intim auch mit Transgender intim nichts anfangen, da blockiert alles wenn ich weiss das die Person im falschen Geschlecht steckt noch nicht operiert und dann evtl noch ein Mann ist oder ich weiss es ist jetzt eine Fraund war ein Mann
Hier hilft es die Sprache eventuell zu Präzisieren. Mir gehts etwas ähnlich. Wobei ich da durchaus ggf. noch Offener bin. Aber: ich würde im Zeifel nicht sagen das ich auf Frauen stehen. Sondern auf Menschen mit weiblichen Körper. Plump ausgedrückt: Hat der Mensch brüste und vagina finde ich das Potenziell attraktiv. Ungeachtet dessen ob dieser Mensch sich nun als Mann sieht oder eben nicht.
Wenn der Mensch aber sich als Mann sieht. Kann eine Beziehung natürlich Problematisch werden. Weil dieser Mensch sich dann ggf. Geschlechtsangleichen will. Und dann wird das für mich natürlich zu einem Problem.
Viele solche Leute haben heutzutage ihre Sexualität zu einer Art Ersatzreligion gemacht und wie es bei Religionen üblich ist, versuchen sie zu missionieren, da sie sich durch Erfolge dabei besser und bestätigt fühlen.
hat tatsächlich was bin christlixh und sehe das vile die keine religion haben sich eine art ersatztrelifion suchen uns oft kann dan die sexuelle orientierung wirklich zu einer art religion werden
Wobei keine der beiden Optionen eine gute ist. Das ist, wie Beulenpest mit spanischer Grippe zu vergleichen.
da ich selbst nicht betroffen bin uns mich sonst auch nicht so viiek damit auseinandersetze steht es mir nicht zu drüber zu urteilen
hab ich bemerkt