Homosexualität – die neusten Beiträge

Findet ihr Transmaxxing Problematisch

Das ist keine Hetzfrage ich bin selber eine Transfrau und sehe die "Trans" und allgemein "LGBT"Q Bewegung der letzten Jahre immer kritischer

https://youtu.be/RotrPYf4u3Y?is=jqh-rzNDfmOp-YRw Soll wie im Titel bereits steht eine "Alternative für Incels" sein. Der eine Typ da macht im Video auch sehr problematische Aussagen. Schaut es einfach an, anschauen jedoch auf eigene Gefahr, ich übernehme keine Haftung für Verstörung😂🙃.

Aber nicht nur in dem Bezug hab ich bereits von sowas in der Art gehört...

Auch das es scheinbar Schwule Männer gäbe die dadurch mehr Männer abbekommen wollen würden uns sich "endlich mal von Hetero Männern durchnehmen lassen" können. Ob das wirklich stimmt? Keine Ahnung aber inzwischen wundert mich kaum noch etwas....

Auch ebenso beim FtM Transgendern. Das zum Beispiel eine Lesbische Frau zum Mann transitioniert um dadurch Hetero Frauen abzukommen. Auch hier sah ich bereits ein ähnliches Video wie das mit "vom Incel zur Transfrau"... Da hat ein angeblicher Transmann gesagt er lasse sich trotz Klitpen OP gerne vaginal penetrieren. Was irgendwie stark nach Fetisch oder womöglich sogar Alternative zur Pädophilie klingt.

Sogar das es Cis Frauen gibt die sich als Transfrauen ausgeben hab ich bereits schon mehrfach in den sozialen Netzwerken und auf Dating Apps erlebt... Das da eine Cis Frau schrieb sie seie eine Transfrau und bewusst Stimme tiefer verstellte und so. Besonders bei Lesbischen Cis Frauen und besonders auf Lesbischen Dating Apps ist mir dies bereits schon mehrfach aufgefallen.

Was denkt ihr zu dem Thema Transmaxxing?

Problematisch 85%
Nicht Problematisch 15%
Liebe, Männer, schwul, Politik, Frauen, Sex, Sexualität, Geschlecht, Gesellschaft, Homosexualität, lesbisch, Transgender, Transsexualität, LGBT+, Incel

Gibt es noch jemand der einfach nur noch verzweifelt am Dating?

Hi Community,

Ich brauche einfach mal motivierende Worte, Menschen die vielleicht genau die gleiche Meinung haben wie ich oder jemand der seine Geschichte erzählen möchte (will es niemanden aufzwingen).

Kurz zu mir: ich bin 26 und lesbisch. Bin seit 9 Monaten von meiner Freundin getrennt. Bzw sie hat Schluss gemacht, da einfach unsere Leben verschieden waren. Geliebt haben wir uns abgöttisch, was mir die Trennung und die Zeit danach sehr depressiv gemacht hat. Hab das Gefühl ich bin ein anderer Mensch geworden.

Hab angefangen wieder Struktur aufzubauen, generell mein Leben zu leben, Hobbys nachgehen und und und.

Ich mag mein Leben wieder sehr aber habe dennoch hin und wieder diese gewisse Einsamkeit. Einfach eine Partnerin an meiner Seite zu haben. Zärtlichkeiten austauschen etc.

Bin daher jetzt seit 1 Woche wieder auf einer Datingapp. Man hat Angst wieder verletzt zu werden, Menschen kennenzulernen die es nicht ernst meinen und generell finde ich diese Datingwelt einfach nur noch grausam.

Aber mir bleibt als lesbische Person nichts anderes übrig. Ich muss ja irgendwie mich mitteilen wer ich bin und das ich Single bin.

Partys und Veranstaltungen sind gar nicht meins. In der Öffentlichkeit jmd anzusprechen ist eine Chance von 1%.

Heißt weiter mein Leben leben und einfach hoffen das irgendwann die richtige Frau auf der Datingapp kommt.

Mache ich irgendwas falsch ? Ist es die heutige Zeit ?

Bin auf eure Antworten und Meinungen gespannt.

Schönen Samstag euch :)

Dating, Liebe, Homosexualität, Lesben, lesbisch, Partnerschaft, LGBT+, Dating App, Datingmarkt

Warum wird bei Ablehnung von Homosexualität oftmals nur über diese Form gesprochen?

Gerade den Beitrag gesehen:

Oder halt über die generelle Ablehnung von beidem schwul und lesbisch

Mir ist aber auch aufgefallen es gibt teilweise auch Hetero Frauen die akzeptieren nur Schwule aber gleichzeitig keine Lesben akzeptieren

Sogar paar Schwule die keine Lesben akzeptieren und teilweise sogar generell Frauenfeindlich sind sogar das hab ich schon paar mal erlebt. Umgekehrt auch paar Lesben die keine Schwulen akzeptieren hab ich auch schon erlebt. Das beides macht ja eigentlich sogar am wenigsten Sinn.

Was auch sehr selten erwähnt wird ist der Umgang mit Homosexualität in einigen islamischen Ländern. Dort zwar generell für Homosexualität Hohe Bestrafungen aber ironischerweise dort oftmals umgekehrt das da Schwul mehr akzeptiert wird als lesbisch. Das dort wegen der Geschlechterapartheit viele Männer mit Männern Sex machen. In den meisten Fällen sogar ohne wirklich schwul zu sein, trotz der hohen Bestrafungen! Teilweise sogar öffentlich organisierte Gaysex Veranstaltungen. Lesbisch gibt es dort defacto ja eigentlich gar nicht weil Frauen dort ja generell oft gar keine rechte haben.

Warum wird dann meist nur diese Form der Homophobie erwähnt das Hetero Männer nur Lesben akzeptieren oder die generelle Ablehnung von Homosexualität?

Bild zum Beitrag
Liebe, Männer, schwul, Politik, Frauen, Sex, Sexualität, Bisexualität, Gesellschaft, Homosexualität, lesbisch, Soziales, Homophobie, LGBT+

Was ist meine Sexualität?

Ich bin so verwirrt. Ich selber bin ein Mann. Ein transmann um genau zu sein- aber das ist eigentlich kein großes ding mehr, da ich hormone nehme und meine op obenrum hatte.

Auf jeden Fall- ich liebe Frauen. Also emotional sind Frauen definitiv viel attraktiver als Männer und auch vom Aussehen her. Sex habe ich auch gerne mit Frauen, da ist es dann aber sehr emotional und nicht "Nur Spaß". Ich habe eigentlich nur richtige Gefühle bei Frauen. Das problem ist leider nur das ich 17 bin und sehr dolle auf Frauen ab 30 stehe- ist natürlich schwierig wenn man nur 1,63 und trans ist. Trotzdem kann ich nichts dagegen tun und es frustriert mich jeden tag das ich nicht ansprechend für Frauen mittleren Alters bin.

Jetzt aber noch was anderes: Sexuell stehe ich sehr auf Männer, beziehungsweise auf den männlichen Körper. Wenn ich mastubiere eigentlich immer nur zu Fantasien mit einem Mann. Hatte letztens das erste Mal mit einem Typen und es war echt geil aber- hat sich nicht befriedigend angefühlt so wie ich es erhofft hatte.

Ich hätte lieber Sex mit Kerlen, aber könnte niemals eine Beziehung mit einem eingehen- mit Frauen habe ich zwar auch gerne Sex, aber ich glaube der Fakt das ich so unattraktiv für sie bin lässt mich irgendwie daran zweifeln das ich überhaupt jemanden finden werde- aber ich bin auch irgendwie super spezifisch was meinen Typ Frau angeht- also es ist echt nicht möglich oder vorstellbar für mich, mich in ein gleichaltriges Mädchen zu verlieben.

heißt das, das ich bi bin? Weil ich auf den männlichen Körper stehe aber eigentlich nur auf Frauen oder bin ich einfach hetero und stehe auf Frauen?

Leute- bitte. Wenn ihr nichts gutes zum trans sein zu sagen habt bitte ich euch einfach keine Antwort zu schreiben und weiter scrollen. Auf respektlose Kommentare das ich ja angeblich eine Frau sei antworte ich auch nicht :) Lebe seit 7 Jahren als mann und bin auch sehr zufrieden damit. Es ist auch diagnostiziert das ich ein transmann bin und ich bin nicht der Meinung das ich etwas zwischen Mann und Frau bin weil das auch gerne als Argument benutzt wird. Ich war eine Frau jetzt ein mann- mehr nicht. Danke!

Sexualität, Bisexualität, Homosexualität, Transgender, heterosexuell, LGBT+

Meistgelesene Beiträge zum Thema Homosexualität