Hi Community,
Ich brauche einfach mal motivierende Worte, Menschen die vielleicht genau die gleiche Meinung haben wie ich oder jemand der seine Geschichte erzählen möchte (will es niemanden aufzwingen).
Kurz zu mir: ich bin 26 und lesbisch. Bin seit 9 Monaten von meiner Freundin getrennt. Bzw sie hat Schluss gemacht, da einfach unsere Leben verschieden waren. Geliebt haben wir uns abgöttisch, was mir die Trennung und die Zeit danach sehr depressiv gemacht hat. Hab das Gefühl ich bin ein anderer Mensch geworden.
Hab angefangen wieder Struktur aufzubauen, generell mein Leben zu leben, Hobbys nachgehen und und und.
Ich mag mein Leben wieder sehr aber habe dennoch hin und wieder diese gewisse Einsamkeit. Einfach eine Partnerin an meiner Seite zu haben. Zärtlichkeiten austauschen etc.
Bin daher jetzt seit 1 Woche wieder auf einer Datingapp. Man hat Angst wieder verletzt zu werden, Menschen kennenzulernen die es nicht ernst meinen und generell finde ich diese Datingwelt einfach nur noch grausam.
Aber mir bleibt als lesbische Person nichts anderes übrig. Ich muss ja irgendwie mich mitteilen wer ich bin und das ich Single bin.
Partys und Veranstaltungen sind gar nicht meins. In der Öffentlichkeit jmd anzusprechen ist eine Chance von 1%.
Heißt weiter mein Leben leben und einfach hoffen das irgendwann die richtige Frau auf der Datingapp kommt.
Mache ich irgendwas falsch ? Ist es die heutige Zeit ?
Bin auf eure Antworten und Meinungen gespannt.
Schönen Samstag euch :)