welches ist das schwule ohr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als kompetenter Schwuler sage ich: RECHTS! Heute ist es völlig egal, denn die Heteros haben immer und stets alles kopiert, was wir als Trendsetter vorgemacht haben. Wir haben die Sneakers als Straßenschuh eingeführt, das Piercing salonfähig gemacht und natürlich die Ohrstecker und Ohrringe. Und heute läuft jeder Türkenmacho mit Goldglitzer herum und fühlt sich richtig kerlig dabei - zum Totlachen.

IHR seid für Gleichberechtigung und Toleranz und die hört sich aber anders an....;)

3
@Gayboy

Ich meine, dass deine Aussage etwas abfällig klingt. Und zwar darauf bezogen, dass "andere" Trends nacheifern die von Homosexuellen gesetzt werden. Das klang so danach als würden Heteros euch als Trendsetter quasi missbrauchen. War nicht einfach nur eine ketzerische Aussage sondern durchdacht. :)

4

Dein Ego ist so breit wie dein Ar...loch

0

Habe über Weihnachten und Silvester mal wieder zwei Spiele von 2009 gespielt, GTA (Grand Theft Auto) 4, genauergesagt die beiden seperaten Teile "The Lost and Damned" und "The Ballade of Gay Tony".

Auffällig ist da schon:
- nur der Gay Tony trägt seinen Ohrring rechts
- alle anderen die Ohrring tragen (die ganzen Rocker z. B.) tragen links

Auch wenn es nicht mehr zeitgemäß bei den jüngeren Leuten ist, bei älteren ist es alles in allem bzw. grob doch so:
- nur rechts = schwul
- nur links = hetero
- beidseitig = eher für Frauen

Das ist übrigens auch in anderen Ländern wie USA oder Italien so, da hier bei gutefrage mal jemand meinte es wäre dort andersrum.

In Italien schaue man z. B. den Fussballer Ciro Immobile (der 100% hetero und nicht schwul ist):
http://tmssl.akamaized.net//images/portrait/originals/105521-1447240015.jpg

In USA Michael Jordan oder Harrison Ford, die ebenfalls hetero sind:
http://41.media.tumblr.com/tumblr_loqrcxCE9u1r0rne0o1_500.jpg
https://www.palmbeachjewelry.com/images/articles/Michael-Jordan-announces-engagement_16000849_800674706_0_0_1659_500.jpg

Alle nur links.

Anders der bekennende Schwule Elton John, nur rechts:
http://static1.1.sqspcdn.com/static/f/360296/15192520/1330369814867/M_EltonJohn630_082511.jpg?token=2q7SK7qiseTF3lgdrffoMYPhSo0%3D

So meine Lieben ich bin nicht schwul und ich habe an meinem linken Ohr 4 Ohrringe und lasse mir das rechte Ohr auch zutakern weil ich persönlich Ohrringe einfach liebe und von daher könnt ihr denken was ihr wollt meiner Meinung nach gibt es da kein schwul oder nicht jeder trägt es wie es ihm gefällt !!!

Was möchtest Du wissen?