Ohrring bei Jungs (17) noch modern?

19 Antworten

Also ich finds cool xD Kleine Tunnels find ich am allercoolsten (aber wirklich klein, die größeren find ich irgendwie eklig), aber einen normalen Ohrring find ich auch nicht schlecht :D

Aber mal ganz ehrlich, kann dir doch egal sein, ob das modern ist... Wenn du so einen haben willst, lass dir einen machen, und scheiss doch einfach auf die Meinung von anderen.. Du musst dir selber gefallen, nicht den anderen. (und wenns wirklich schlimm ist, kannst du den ja jederzeit rausnehmen ^^)

Früher als ich in deinem Alter wäre, würde ich es vl cool finden. Aber es war auch vor 10 Jahren total angesagt.

Jetzt als erwachsene Frau (26) würde ich es nicht wollen das kein Partner ein Ohrring hat :) würde mir auch nich gefallen.

Finde das ist schon seit ewigkeiten aus der Mode und macht einen Jungen richtig unatraktiv.

Doofe Frage, aber was haben Ohrringe mit schwul/Junge/Mädchen zu tun? (Ja, ich weiß die ganzen Klischees und auch über alte Kennzeichen) Für mich hat sowas Null damit zu tun, deswegen finde ich es okay. Es muss einem selber gefallen und nicht anderen.

Wenn du dir so Gedanken darum machst, was andere davon halten können, würde ich es lassen. 'Mode' ist schnell wieder out. :/

Ich würde sagen das es noch modern ist und ich finde es außerdem richtig cool, wenn Jungs Ohrringe haben ;)

Aber außerdem finde ich muss es auch zu dem Style passen..

wenn der Junge sich unmodern anzieht macht es keinen schönen Feindruch aber wenn der Junge Style hat sieht es toll aus.

Liebe Grüße