Mehrere Ohrringe (Creolen) als Mann

5 Antworten

Ich selbst trage zum Beispiel auch gerne (viel) Schmuck als Mann. Ich selber trage zum Beispiel so viel Schmuck wie es mir selbst gefällt. Doch meist liegt es im Auge des Betrachters, ob viel Schmuck (noch) entsprechend aussieht. Hier gilt dann meist die Regel: weniger ist mehr.

Ich finde ein Ohrring noch ok beim Mann. Zum Beispiel, ein schwarzer fake Plug Ohrring oder so. Aber mehrere..Naja. Jedem das seine, muss ja schließlich dir gefallen und nicht den anderen. :-)

Wenn du das schon fragst, bist du unreif, dazu eine Entscheidung zu treffen. Entweder willst DU das,  aber, wenn du unsicher bist, lasse die Pfoten davon. Piercing und Ohrringe und Tattoos sollte man sich nur stechen lassen oder machen lassen, wenn man andere nicht fragen muss, ob es gefällt!

Goldrichtige Einstellung! Ich habe mich vor 30 Jahren für goldene massive Creolen entschieden, bereue das immer noch nicht, alle kennen mich so und keiner sagt was und gefragt habe damals auch niemanden im voraus!!!

1
@mooritzz

Hmmm, meinst du das die das noch interessiert nach 6 Jahren? Aber dein Kommentar hier muntert mich doch auf, danke.

0

Nur 1 auf einer Seite, aber mach einfach wie du willst. Solange es DIR gefällt. ;-)

Ich findr es zu viel, aber es muss dir gefallen...

Was möchtest Du wissen?