Kann man beim Ohrlochstechen sofort Creolen reinmachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man es beim Piercer richtig machen lässt, sind Ringe als Ersteinsatz gar kein Problem :)

Creolen sind das aber natürlich nicht sondern richtige Ringe.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Creolen sind denkbar ungeeignet, erstens haben sie relativ viel Gewicht, zweitens sollte man Creolen ja generell zum Schlafen rausmachen, und das wäre für ein frisches Ohrloch garnicht gut.

Würde ich nicht machen. Gott bei mir ist das schon 34 Jahre her😅😅, aber Creolen haben doch einen viel dünneten Stecker. Das Ohrloch muss auch heilen. Lass das mal erst so. Die stecker sind doch medizinisch. Sonst wird das Loch zu eng. Warte ab.

Würd ich nicht machen. Erst mit medizinischen Steckern abheilen lassen und danach wechseln.