Ich versuche das so einzurichten, dass ich zu Hause gehe. Auf der Arbeit sind die Toiletten (zumindest für mich) grenzwertig. Im Urlaub gehe ich meist nur in der Pension.

...zur Antwort

Es gibt einen Unterschied zwischen Erdgas (CNG) und Autogas (LPG). https://www.erdgas.info/erdgas-mobil/alternative-kraftstoffe/vergleich-cng-und-lpg/

...zur Antwort

Problem ist - Du musst jemanden finden, der ernsthaftes Interesse daran hat. Nächstes Problem - betreffende Person muss auch bereit sein, etwas dafür zu zahlen. Und genau das sollte wohl die Schwierigkeit sein, hier einen Wert zu nennen.

...zur Antwort

Dafür benötigst Du einen PKW-Führerschein Klasse B, den Du ab 17 bzw 18 erwerben kannst.

...zur Antwort

Ob auf Dosen Pfand genommen werden muss hängt vom Inhalt der Dosen ab. Befreit vom Pfand sind zum Beispiel Fruchtsäfte, Milch und Wein. Auf kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke wie Fanta fällt aber immer Pfand an.

...zur Antwort
  • selten
  • 1989
  • 3
  • 2
  • Fliesen oder PVC (weiß ich nicht genau)
  • nein
  • allein stehende Frau (Rentnerin)
...zur Antwort

Das wird eine Tortour - das lasst Ihr besser bleiben!

Wir haben die letzten Jahre mehrfach mit unseren Leicht-krafträdern Strecken von 350 km bis zum Urlaubsziel zurück gelegt, sind hierbei oft Landstraße gefahren. Und unsere Fahrzeuge haben schon eine Höchstgeschwindigkeit von knapp 100 km/H. Gebraucht haben wir regelmäßig 5-6 Std einschließlich Tanken / Raucherpausen.

Wie lange wollt Ihr denn jetzt bei 250 km unterwegs sein, wenn Eure Fahrzeuge vielleicht 30 km/H schnell fahren?

...zur Antwort

Hast Du die Inspektion in der Werkstatt machen lasen? Denn die schließen nach getaner Arbeit ein Lesegerät an und löschen diesen Speicher.

...zur Antwort