Darf man Pizza mit Nutella belegen?

8 Antworten

Wenn Du auf Nutella und flache Teigfladen stehst, mach doch lieber Pfannkuchen und mach hinterher Nutella drauf!

Obwohl ich sehr gern HaweiiPizza esse, verbinde ich Pizza eher mit salzig/herzhaft und nicht so sehr mit süß! Entweder liegt das an den Vorerfahrungen, ODER an dem Teig!

Wenn man drauf besteht, könnte man aber machen, was einem gefällt (mit etwas Vorsicht, weil Nutella auch verbrennen kann!), ODER man wandelt das Rezept für den Teig entsprechend ab und kann so die Zubereitung gleich lassen!

Du darfst deine Pizza mit allem belegen wozu du Lust hast. Ob das dann schmeckt ist eine andere Sache.

budiwaswas
Fragesteller

auch mit Körperteilen?

Darfst du schon, aber dann würde ich nur eine focaccia machen und dann die Nutella drauf...

Ja darf man

Woher ich das weiß:Recherche
maxim65  07.09.2019, 15:53

Endlich macht sich so eine Erfahrung mal bezahlt

Natürlich... du darfst dir sogar noch nen Brathering oben drauf legen und das Ganze mit Schokostreusel verzieren

maxim65  07.09.2019, 15:51

Lecker