An der Schule meiner Tochter müssen solche Sachen die Erziehungsberechtigten abholen. An jemand Anderes werden die Sachen nicht rausgegeben. Und das ist auch gut so!

...zur Antwort

Nein... Schmerzfrei und Beschwerdenfrei war ich mit der Schiene nicht. Sie hat aber verhindert, dass der Nierenstein wieder in die Harnröhre rutscht und die Niere staut. Musste die Schiene wochenlang ertragen bis die Steine zertrümmert und geholt wurden.
Danach hatte ich nochmals für 2 Tage eine Schiene... die wurde dann noch im Krankenhaus gezogen und dann war es gut.

...zur Antwort
Keine Kontaktlinsen

Natürlich ist immer am Schönsten.
Stell dir mal vor, ihr verbringt die erste Nacht gemeinsam und er wacht eben nem praktisch anderen Mädel auf weil du ungeschminkt und ohne "Verschönerungszutaten" komplett anders aussiehst.

...zur Antwort
Ich.

Ich hab meinen Ersten glaub 1984 oder 1985 bekommen. Nen Schwarz-orangenen von Sony.

...zur Antwort

Einfach die Packung öffnen, Kekse anschauen, dran riechen und vorsichtig probieren. Vertraue auf deine Sinne...

...zur Antwort
Andere Meinung

Ich kenne noch das Leben ohne PC, Handy oder Smartphone. Und manchmal wünschte ich mir, man könnte da hin zurückkehren.

...zur Antwort