Habt ihr mal Pizza mit Nutella gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

10 Antworten

Ja

Ich habe zumindest einmal die Schokopizza von Dr. Oetker gegessen, falls das zählt... hat uns aber nicht überzeugt, war einfach nur extrem süß.

Eine 'normale' herzhafte Pizza würde ich aber sicher nicht mit Nutella essen, das passt ja mal gar nicht.

Ja

Ja, ich habe schon mal Pizza mit Nutella gegessen, aber ohne deftigen Belag. Ich habe da den Pizzateig selber gemacht und belegt und da war nich etwas übrig. Das habe ich dann nur mit ein bisschen Nutella bestrichen und gebacken. Hat gut geschmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Nein, das hatte ich aber auch nicht so schnell vor.

So lecker stelle ich mit das nicht vor

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Nein

Nein bisher nicht das ich wüsste xd

Gegessen nicht - ich weiss aber, dass (mindestens) eine Pizzeria in der nahegelegenen Kleinstadt "Pizza-Nutella" auf der Karte hat...

Wer`s mag...;)