Nutella mit Butter vs. Nutella ohne Butter. Was ist besser?
Ganz Deutschland diskutiert darüber ob Nutella mit oder ohne Butter gegessen wird. Ich hoffe Nutella ohne Butter gewinnt :)
Und funfact für alle: in Nutella ist schon Butter drinnen👍
98 Stimmen
10 Antworten
Aber ich esse eh kein Nutella, weil es ungesund ist😂 deshalb ist es mir relativ egal. Außerdem kann man doch genauso gut darüber diskutieren, ob man Milchreis mit Zimt und Zucker oder Apfelmuss essen soll. Jeder kann das essen, was einem schmeckt. Wer will kann auch...
...
...
Stachelbeeren mit Ketchup und Mayo essen!😂
Ich brauch keinen fettigen Geschmacksverstärker... Außerdem schmeckt mit weniger Fett die Nuss-Nougat-Creme sowieso besser, daher esse ich auch eher die „Fake“ Varianten mit weniger Fett.
Oh. Ich habe sie früher gegessen. Die sind soo lecker :D
"Ganz Deutschland diskutiert darüber ob Nutella mit oder ohne Butter gegessen wird"
is klar, Corona, Wirtschaftskrise, Klimawandel, Bundestagswahlen, EM, Terrorismus, Hackerangriffe, alles unnötiger Nonsens:
Es ist wichtig, ob wir in Deutschland das Nutellabrot lieber mit oder ohne Butter essen. 🤣🤦♀️🙈
Ist wieder "Tag des Butterbrotes" heute?
Ganz Deutschland nicht.
Eher präpubertierende Kinder/ Jugendliche auf sämtlichen Social Media Platformen.
Die Frage ist mittlerweile genau so nervig wie " Eistee Pfirsich oder Zitrone".
Gruß DayX19
Wie einfach unter deinem Beitrag “woher ich das weiss? Viele jahre kraftsport und ernhährung“ಠ_ಠ
In der Ummfrage fehlt die Möglichkeit " Butter ohne Nutella"
Was gibt es schöneres als ein Mohnbrötchen oder ein Schwarzbrot mit Butter, evtl etwas Salz drauf, fertig!
Soooo lecker, da braucht es keine Nusscreme...😊😊
Jawollo, grüner Spargel mit Schlagsahne wird auch immer gern genommen....😜