Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ohne Butter 53%
Mit Butter 47%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Butter

Das ist eine Seltene Nascherei für mich aber das Perfekte Nutellabrot ist eine dicke scheibe Weck (oder Platz oder wie auch immer ihr das weiche Süße Weißbrot nennen wollt) mit dick guter Markenbutter darauf und noch dicker Nutella das ganze halbiert und zusammengeklappt. genau wie es Früher meine Oma immer gemacht hat^^

Das Ding mit der Butter ist nicht dass man es noch fettiger haben will sondern diese frische säure aus der Butter hellt den schweren Geschmack des Nutellas etwas auf ^^

Gruß

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, was man auch akzeptieren sollte. Manche Menschen mögen von Natur her keine Butter oder Margarine und essen daher Nutella ohne Fettzusätze auf ihrem Brot.

Ich esse Nutella sowohl mit oder auch mal ohne Butter bzw. Margarine, da es mir eigentlich egal ist, ob ich einen Fettzusatz dabei habe. Bei einem Nutellabutterbrot kommt es mir hauptsächlich auf den Nutellageschmack an und für sich an, weshalb ich nicht so sehr auf Butter oder Margarine achte.

Ohne Butter

Ich esse das gar nicht (zu viel Fett und Zucker) aber wenn ich müsste dann nur ohne Butter drunter und ganz dünn.

Mit Butter

Mit Butter, liegt aber vorallem daran, dass als ich noch klein war ich sie immer mit Butter bekommen habe, also ist es sowas wie eine Klein-Kindheits-Erinnerung :) (Wenns das Wort überhaupt gibt)

Mit Butter

Ich esse Nutella immer ohne Butter , Nutella ist ja so schon ungesund und dann auch noch extra Butter Traum.Bei mir gibts alle 6 Monate mal Nutella im Daheim. Ich hab noch nie Nutella mit Butter gegessen