Ich sage auch - der darf das nicht. Aber wenn du mit ihm deswegen nicht reden kannst/willst (was verständlich ist) dann bring ihm seinen Anteil ebenfalls zurück. Vielleicht hört er dann endlich damit auf.

...zur Antwort

Einfach selbst entsorgen

...zur Antwort

"Brokeback Mountain"

...gibt es als Film und auch als Buch

...zur Antwort
Nach bisherigen Erkenntnissen infizieren sich Tiere – und vermutlich auch der Mensch – über Speichel, Urin oder Kot der Feldspitzmaus mit dem Bornavirus. Möglicherweise wird das Virus zudem über das Einatmen von kontaminiertem Staub und direkt durch einen Biss der  Spitzmaus  übertragen.

Quelle: https://www.ptaheute.de/aktuelles/2020/01/21/bornavirus-infektionsgefahr-auch-fuer-menschen

...zur Antwort

Ausreichend Bewegung an frischer Luft und Licht. Beschäftigung jeglicher Art.

Und wenn du im Bett liegst und einschlafen willst mach das Licht aus aber versuche die Augen offen zu halten. Das wird dir nicht lange gelingen denn nach ca 3 - 5 Versuchen werden sie zu bleiben und du wirst eingeschlafen sein. 😴💤

Klappt immer und bei jedem.👍

...zur Antwort

Schau mal im Katalog bzw Onlineshop von der Firma Boesner. Da findest du sehr viel Auswahl und auch was für den kleinen Geldbeutel mit guter Qualität. 🎨🖌Kaufe zu Anfang nur kleine Tuben. Die Serie von Bob Ross ist recht gut und nicht sehr teuer.

...zur Antwort

Trink grosse Schlucke Wasser. Das Gefühl verschwindet bald.

...zur Antwort

Dick Zinkpaste drauf und mit Babypuder fixieren. Trocknet irre schnell aus und reduziert Rötungen enorm zügig.

...zur Antwort