Weiter joggen hilft. 😁

Du kannst mal einen breiten Schwitzgürtel zum Joggen anziehen. Es stützt und man schwitzt zusätzlich drunter.

...zur Antwort

Du hast dort vermutlich ein Gefäß verletzt.

Ist es knapp unter der Haut oder tiefer?

...zur Antwort

Wäre mir ein zu großes Risiko.

...zur Antwort

Mensch das ist toll dass du angefangen hast 👍

Beschreibe bitte das Brennen....

....brennt wie verbrannt

....brennt wie ungewohnt

....brennt wie stark beansprucht

....oder anders....?

...zur Antwort

Kieselgur (v. Dr. Schaette)

Es hilft nicht nur beim Fellwechsel sondern wirkt sich auch besonders positiv auf das Hufhornwachstum aus. 👍👍👍

Und natürlich täglich einen guten Schuss Leinöl ins Futter.

...zur Antwort

Vielleicht kombinierst du es mit Intervallfasten 16/8. Das ist leicht zu realisieren und entlastet den Organismus enorm.

Wenn du dazu noch Kalorienbilanz betreibst und etwas mehr Bewegung in den Tag bringst wird das Gewicht schon runtergehen.

Du schaffst das !

...zur Antwort

Das sind halterlose oder einfach Strümpfe (meist Nylons) genannt. Die Halterlosen haben am Oberschenkelbereich ein Gummistoff eingenäht damit sie ohne Halter (also ohne den sog. Straps) am Oberschenkel haften. Die ohne dem Gummi werden mit einem weiteren Dessous - dem Straps - gehalten.

Wieso....? Willst dir welche zulegen?😂🤣😂🤣😂

...zur Antwort

Ich kenne die Tierhaltehaftpflicht- und OP Versicherung. Für Stallbetreiber gibt es noch weitere Versicherungen.

Die Preise der Versicherungen sind unterschiedlich und hängen davon ab was du mitversichern oder lieber weglassen möchtest. Preisvergleiche mit den entsprechenden Leistungen kannst du ganz bequem bei CHECK24 anschauen.

...zur Antwort