So gut es geht ignorieren und im Bedarfsfall nur sachlich. Irgendwann pendelt sich das neu ein.

...zur Antwort

Das hakt oft mal - gerade über die Feiertage wenn kein Support da ist. Warte bis Dienstag.

...zur Antwort

Nein.

Wenn man sich natürlich son langweiligen Job antut ist man selbst schuld.

...zur Antwort

Ehrlich - ich finds ganz übel. Es sieht aus wie Schmutz und ist obendrein klecksig aufgetragen. Wähle eine andere Farbe - vielleicht hellbraun und trage es schnell nd gut flüssig auf - damit es nicht gleich zum trocknen kommt. Mit der Zeit haste den Dreh raus sonst lass es dir mal vom Profi zeigen.

...zur Antwort

Ich fass es nicht, dass manche nichts anderes im Kopf haben als ihren Döddel zwischen den Beinen - und dann diesen auch noch beurteilen lassen wollen.🙈

Ich gebe dir den guten Rat wichtigeres als das Teil beurteilen zu lassen. Denn es gibt tatsächlich wichtigeres auf dieser Welt.

...zur Antwort

Tu es lieber nicht - Du ziehst Dir sonst zu viele Mikroverletzungen zu und dann vergeht Dir das Laufen. Wäre schade.

Mach am Anfang langsam und nur kurze Strecken. Stets ein Tag Pause zwischen den Läufen und niemals an der Temposchraube drehen. Tempo und lange Strecken entwickeln sich dann von ganz allein und auch ohne Schmerzen wenn Du es richtig machst.

...zur Antwort