Irgend eine Allergie. Entweder Kontakt (zB Kleidung, Pflegemittel) oder etwas was du zu dir genommen hast (Speisen, Getränke, Medikamente).

Überleg mal was du urplötzlich verändert hast bevor es losging.

...zur Antwort

Triggerpunkt !

Stell dich mal mit dem Rücken gg eine Wand und klemm genau an der Stelle ein Tennisball hinein. Drück dich mit der wehen Stelle gg den Ball bis es echt weh tut und solange bis der Schmerz etwas nachlässt. Damit löst du den Triggerpunkt auf. Die Stelle wird durchblutet und der Schmerz wird verschwinden.

...zur Antwort

Ich würde gern per Fingerschnipp die Superkraft haben die Fahrzeuge mancher üblen Verkehrsteilnehmer auf der Straße zum völligen sofort Ausfall zu bringen. Für Stunden!!!!! 🤣😂🤣

...zur Antwort

Unsere Katze hat sich in das Auto des Nachbarn gemoggelt, die sind losgefahren und haben erst nach einigen Kilometer bemerkt dass sie im Auto sitzt.

Dann haben sie sie einfach aus dem Auto gesetzt - so nach dem Motto " du findest schon Heim". Tja dann ist es passiert - sie wurde übelst angefahren und schwer verletzt. Ein gütiger Finder brachte sie zum Tierarzt und weil sie tätowiert war konnte der Tierarzt uns ausfindig machen. Sie wurde operiert aber starb dennoch ein paar Wochen später wegen unerkannten inneren Verletzungen. 😪😪😪

...zur Antwort