Nutella mit oder ohne butter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ohne Butter 74%
Mit butter 17%
Geht Beides 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit butter

Bei meiner Oma gab es immer eine Scheibe Graubrot mit Butter und Nutella für uns Kinder, das sind schöne Kindheitserinnerungen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Butter

uhm also ich esse kein Nutella. Wegen Palmöl. Und generell, es schmeckt mir nd. Aber es ist schon so viel Fett drin, wenn dann würde ich ohne essen.

lg🤍💜💙💚

Geht Beides

ich mag beides kommt drauf an ob ich lust drauf hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenne mich gut mit Büchern aus
Ohne Butter

Hey Reallucas,

wenn ich mal Nutella esse, dann ohne Butter.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Ohne Butter

Habe aber seit einer Ewigkeit und drei Tagen kein Nutella mehr gegessen.