Nutella mit oder ohne Butter?

Ich esse mit Butter.

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ohne Butter 40%
Mit Butter 37%
Gar kein Nutella 13%
Eigene Antwort 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigene Antwort

Ich mag ich Nutella nicht

Probiere mal Nudossi z.B. aus dem Kaufland.

Das schmeckt echt nussiger. Ist aber deswegen aber teurer. Teste aber mal.

-

Wenn Du Fragen brauchst die du hier stellen kannst frage mich.

Flixo810
Fragesteller

Tatsächlich hatte ich gerade nichts zu tun und dann fiel mir diese Frage ein. 😂

Ohne Butter

Nutella ist doch schon Fett mit Zucker, Kakao und Nüssen. Da muss ich nicht nochmal Fett drunter schmieren.

Mit Butter

Es kommt zwar nur einmal im Jahrzehnt vor, aber wenn, dann selbstverständlich dick Butter drunter 😁

Gar kein Nutella

Ich esse eine Nuss Nougatcreme wo kein Palmöl enthalten ist, kein Nutella.
Und da darf dann aber bloß kein Butter drunter, finde ich megaekelig, das gab es immer bei ner Freundin von mir so. *würg*

Mit Butter

Natürlich mit Butter, mit Magariene schmeckt es ja nicht! ;o)