Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ohne Butter 40%
Ich esse keine Nutella 30%
Mit Butter 19%
Beides 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Butter

Bild zum Beitrag

Ich mag gerne Nutella, und das ganz pur aufs Brötchen oder auf das Brot gestrichen, mit Butter wäre es mir viel zu üppig.

 - (Streit, Schokolade, Kampf)
DianaValesko  25.03.2023, 12:56

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Beides

Unterschiedlich, da mir beide Varianten schmecken

7veren⁷

Ohne Butter

Ich esse sie zwar eigentlich nicht aber wenn dann definitiv ohne

Beides

Ist der Untergrund, also Brot oder Brötchen kalt, dann mit Butter. Ist er warm, dann ohne.

RocketBunny69  24.03.2023, 12:07

Ca. ein halbes Kilo an ungesunden Fetten, was du da in dich rein ballerst pro Brätchenhälfte.

AlbertHnsl  24.03.2023, 12:11
@RocketBunny69

Ich weiß ja nicht wie viel du auf eine Brötchenhälfte draufkriegst, aber ich schaff definitiv nicht 0,5kg, eher so 20-30g wenns gut kommt.

Und ja, es ist ungesund aber #Idontcare

RocketBunny69  24.03.2023, 12:13
@AlbertHnsl
Brötchenhälfte draufkriegst

Du bei mir kommt schon die Bundeswehr, weil sie dachten ich mach die Verpflegung für die Soldaten.

Und ja, es ist ungesund aber #Idontcare

Gute Ansicht dennoch :D

Ich esse keine Nutella

Genau das.