Esst ihr euer Nutella Brot mit Butter oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich esse kein nutella 46%
Ohne butter 43%
Mit butter 11%
Tommyleinchen59  29.12.2023, 20:53

Täglich grüßt das Murmeltier.

Murmeltier826
Fragesteller

Murmeltiere sind die besten Tiere auf der Welt, da meine E-Mail-Adresse so anfäng, habe ich mich so benänt. Was ist dein Lieblingstier?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich esse kein nutella

Ich finde Nutella viel zu ungesund und umweltschädigend und obendrein ist sie auch nicht mal lecker

Bild zum Beitrag

https://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/zutaten-wie-nutella-aussieht-wenn-es-noch-unverruehrt-ist-20170129217382/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung
 - (Kalorien, Süßigkeiten, Schokolade)
LinnyKpop13  30.12.2023, 12:56
obendrein ist sie auch nicht mal lecker

Manche finden es eben lecker. Man kann nicht sagen, ob etwas allgemein lecker ist oder nicht, da manche es lecker finden und manche eben nicht.

Lelazoe  30.12.2023, 14:01
@LinnyKpop13

Ich mag sie nicht, also kann ich sagen, dass sie nichtmal lecker ist. Das ist meine Meinung, nichts anderes und ob ich jetzt sage, "sie ist nicht lecker" oder "sie schmeckt mir nicht" ist so gesehen das gleiche.

Ich esse kein nutella

Nur Nudossi und das mit Butter.

Ohne butter

Ich es eig kein Nutella aber wenn ohne Butter 🧈 ich sehe hinter der keinen Sinn unnötiges Fett und Kalorien ich verzichte seit Wochen auf Butter die nicht im Kuchen oder in der Pfanne zum Braten ist und mir geht’s super

w14

Ohne butter

Immer ohne bitter. Mit butter ist das ekelig und meiner Meinung zu viele Kalorien. Da kann man sich die butter ja sparen und ohne schmeckt es viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Mit butter

Mit Butter, aber ich esse Nutella fast nie.
Die haben an der Rezeptur was geändert, mein Geschmack hat sich zu dem geändert.
Mags nicht mehr so gerne. Außerdem steckt da nur ungesundes Zeug drin und ist noch teuer.