Es ist nicht Aufgabe der Opposition zu blockieren, sondern vorher ordentliche Deals auszuhandeln. Ansonsten wäre es keine Oppositionsarbeit sondern einfach nur Boykott.

...zur Antwort

Dafür ist weder ein Notarzt noch ein Krankenhaus zuständig. Wende Dich an den kassenärztlichen Bereitschaftsdienst, kann Dir aber jetzt schon sagen, dass auch der Bereitschaftsarzt bei einem grippalen Infekt eher die Augen verdrehen wird.

...zur Antwort

Ja, ich höre mindestens 4 Stück im Umkreis, jeden Mittwoch 15 Uhr ist Probealarm.

...zur Antwort

Falsches Bundesland, falsche Charge, alles gut!!!

...zur Antwort

Zwei mal Farbe drauf, sieht kein Mensch mehr. Versuch bloß nicht das Reparaturzeug aus dem Baumarkt, was andere hier empfehlen, das ist für Löcher, bei Dir ist aber lediglich die obere Papierschicht runter. Die Holzfasern sind ja noch da.

...zur Antwort

Liegt einfach daran, dass diese 4 Restaurants keine Barzahlung anbieten. Kann jeder Anbieter selbst festlegen. Vielleicht hattest Du letztes mal woanders bestellt.

...zur Antwort