Sie lebt ihr Leben, nur weil es früher mal 50 Nachrichten am Tag waren besteh kein Anspruch für Dich immer 50 Nachrichten am Tag zu bekommen.

...zur Antwort

Verssandfertig heißt nur, wann es abgeschickt wird. Wann es ankommt hängt vom Laufweg ab. Da es ein Fernabsatzvertrag ist, kannst Du es natürlich stornieren. Gegebenenfalls wird Dir aber das Porto berechnet.

...zur Antwort

Paypal ist eine internationale Bank mit strengen AGB. Du hast bereits jetzt gegen die AGB verstoßen und wirst wahrscheinlich für immer bei Paypal gesperrt. Ich sehe da keinen Weg, ich glaube auch nicht, dass man persönliche Daten so einfach ändern kann. Das Geld kannst Du abschreiben.

...zur Antwort

Könnte der SNÄLLTÅGET Berlin - Stockholm gewesen sein, die benutzen für den Zug ziemlich alte Wagen.

...zur Antwort

Ich nehme stark an, dass es im Deutsch-Unterricht passiert ist.

...zur Antwort

Das sind Seifen- und Fettrückstände, völlig normal

...zur Antwort