Ja, genau die Migranten.. der Gastronom mit vietnamesischem Migrationshintergrund, der hier aufgewachsen ist und nun wählen geht, ist wirklich äußerst gefährlich.. Ironie off. 🤦

Dasselbe mit der Sportlehrerin an einem Gymnasium, die einen kroatischen Migrationshintergrund aufweist.

...zur Antwort
Wie ist der Lieferservice bei Euch (Essen)?

Was mich vor allem interessiert, wie ist die Qualität und Preis/Leistung bei Euch in der Gegend. Der Ort ist für mich nicht interesant, nur eure Erfahrungen.

Ich habe mich mal wieder von mir selbst breitschlagen lassen was zu bestellen, weil ich Bock auf ne Pizza von meinem lieblings Italiener hatte. Doch leider hatte der Heute zu und ich habs wo anders riskiert und das Wort riskiert passt hier leider erschreckend gut.

Die typische Käsebombe Pizza um den mangelnden Belag zu vertuschen, nicht durchgebacken vor Fett nur so triefend. Der Dönnerteller des Grauens ohne Salat, was ich in 30 Jahren zum ersten mal erlebt habe. Das Fleisch war auch mehr als fragwürdig, war zwar Geflügel angegeben, bin aber nicht sicher was das war (Kalb war es nicht) und halber Liter Fett, mit labbrigen Pommes (das soviele das nicht hinbekommen ist mir ein Rätsel). Die Soße schmeckte auch nach nichts und in dem Börek war gar keine Füllung, es war einfach zusammengerollter Teig und weiter nichts. Auch der Burger war naja aber gut den muss man auch bein Experten bestellen, da kann ich noch ein Auge zudrücken. Doch alles Andere geht auch wesentlich besser, selbst wenn man kein Experte ist.

Ums Geld gehts es mit hier gar nicht so sehr obwohl die Preise ja mittlerweile mehr als unverschämt sind. Mir gehst darum, das wenn man solche Preise verlangt, auch gute Ware liefern sollte.

Wie seht ihr das und wie gut ist das gelieferte Essen bei Euch?

(Ach ja und wieviel Prozent der Bewertungen sind Fake, was glaubt ihr?)

Danke für eure Zeit, ich hoffe ich habe Euch nicht den Appetit versaut :-/

(Nein ich habe nicht Alles gegessen xD)

Peace ;-)

...zur Frage
Ganz gut :-)

Aber etwas nachgelassen, auch die Preise sind höher geworden. Abgesehen von der Bestellung, ebenfalls der Mindestbestellwert.

Die Qualität ist meist geschmacklich okay bis gut, jedenfalls essbar.

...zur Antwort

Der Name heißt nicht umsonst damals Vizekusen.

Xabi Alonso ist zwar Weltklasse-Coach und wird trotzdem Karriere machen, aber Leverkusen bleibt halt Leverkusen.

Außerdem war Bergamo griffiger im Match und wollte es mehr, die Pharmaelf ist gewissermaßen mit Arroganz aufgetreten, zumindest sah es so aus bzw. hat sich auch im Ergebnis widergespiegelt, nicht nur wegen den unzähligen Spielen die sie ungeschlagen waren, auch Wirtz der technisch hochveranlagt ist, wurde regelrecht aus dem Spiel genommen.

...zur Antwort

Die müssen konzentrierter spielen, die Fehler abstellen z. B. die einfachen Pässen nicht verschlampen, ein richtigen Stürmer einwechseln also 9er (somit eben passiert) und auch die Zweikämpfe gewinnen.

Und noch paar andere Faktoren, die hoffentlich der Coach angesprochen hat.

...zur Antwort