Nutella, mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 222 Abstimmungen

Nutella nur pur aufs Brot 53%
Nutella nur mit Butter (oder ähnl.) 47%

5 Antworten

Nutella nur pur aufs Brot

Nutella auf's Brot oder auf's Brötchen ausschließlich OHNE Butter oder Margarine. Aus folgenden Gründen:

  1. Nutella haftet von alleine auf's Brot.
  2. Die Kombination schmeckt mir einfach nicht. Wenn ich Nutella essen will, dann will ich auch Nutella schmecken. Butter würde mir da einfach nur den Geschmack versauen.
  3. Es gefällt mir auch optisch nicht, wenn Butter unter dem Nutella ist.
  4. Viele meinen, ohne Butter wäre es "zu trocken". Für mich trifft das nicht zu.

Letzten Endes ist und bleibt es aber eine persönliche Geschmackssache. Da gibt es im Allgemeinen kein richtig oder falsch.😉

Nutella nur pur aufs Brot

esse keine Nutella, aber würde ich sie essen, wäre Margarine ein absolutes NO-GO! Überhaupt verwende ich keine Margarine, schon gar keine Butter (und das nicht wegen des "CHOLESTERIN"-Gehaltes, sondern wegen des Tierprodukts)

Keicho1  26.11.2019, 23:38

Dann hast du wenig Ahnung.

Ohne ist es zu trocken.

Rama oder butter macht es noch cremiger

Bei Nutella brauch ich gar kein Brot. Das schmeckt mir pur am besten. :-))

Nutella nur mit Butter (oder ähnl.)

Die Kombi machts noch leckerer 👌🏼

Nutella nur pur aufs Brot

Eine Kalorienbombe reicht!

Keicho1  26.11.2019, 23:39

Dann hast du wenig Ahnung.

Ohne ist es zu trocken.

Rama oder butter macht es noch cremiger

Außerdem machst du ja auch weniger n Nutella Dan drauf