Nutella, mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 180 Abstimmungen

Nutella nur pur aufs Brot 51%
Nutella nur mit Butter (oder ähnl.) 49%

26 Antworten

Nutella nur pur aufs Brot

esse keine Nutella, aber würde ich sie essen, wäre Margarine ein absolutes NO-GO! Überhaupt verwende ich keine Margarine, schon gar keine Butter (und das nicht wegen des "CHOLESTERIN"-Gehaltes, sondern wegen des Tierprodukts)

Dann hast du wenig Ahnung.

Ohne ist es zu trocken.

Rama oder butter macht es noch cremiger

1

Bei Nutella brauch ich gar kein Brot. Das schmeckt mir pur am besten. :-))

Nutella nur mit Butter (oder ähnl.)

Nur mit butter und Margarine. Ohne wird das Brot hart ähnlich wie bei Honig. Geht garnicht.

Außerdem schmeckt das gleich viel cremiger mit butter.

Nutella nur mit Butter (oder ähnl.)

Schön dick Butter und dann schön dick Nutella drauf, genau so, das man beim Abbeißen die Zahnabdrücke am Brot, der Butter und der Nutella sieht.

Nutella nur mit Butter (oder ähnl.)

Unter Nutella gehört Butter - allerdings nicht cm-dick, sondern einfach ne Schicht mit dem Messer drüber streichen und dann Nutella drauf ... mjamm :-)

Was möchtest Du wissen?