Du kannst den Vertrag von deiner Mutter später auf dich umschreiben lassen und bekommst dann auch in eine günstigere Klasse, startest also nicht mehr als "Fahranfänger".

...zur Antwort
Würde mich freuen können, und es auch zeigen

Das wäre ein Grund zum Feiern und Mitfreuen.

...zur Antwort
???

Das sind 3 verschiedene "Ausflugsziele".

Ein Lokal ist eine Art einfaches Restaurant: mit Tischen, es gibt (meist einfache) Gerichte zum Essen. Und die Gäste kommen üblicherweise auch zum Essen. Man kann hinterher noch länger zusammen sitzen bleiben.

Eine Kneipe bietet im Regelfall keine Gerichte an, Tische mögen vorhanden sein, aber viel dreht sich um die Theke. Billardtisch, Flipper und Dartscheibe sind öfters zu finden. Da geht man hin zum trinken und zum Klönschnack mit anderen Gästen. Musik kommt im Regelfall von der Konserve.

Eine Bar hat ein etwas gehobeneres Ambiente. Auch hier ist die Theke dominierend, aber Tische gibt's häufig ebenfalls. Es gibt eher Cocktails als Bier, Flipper & Co fehlen, stattdessen könnte man eher ein Klavier oder gar eine Bühne für Livemusik antreffen.

Die Übergänge sind allerdings fließend.

...zur Antwort

Da hätte ich erstens keine Verwendung für, da ich kein Bier trinke. Und zweitens fehlt mir für so was auch der Platz.

Von der Idee finde ich das schon ganz interessant, aber bei mir passt es halt gar nicht. Jemand anderes mag sich darüber freuen.

...zur Antwort