Wann steht ihr morgens auf,wennihr nicht zur Arbeit oder Schule geht?
Wann steht ihr morgens auf?
10 Antworten
Wenn ich nichts besonderes vorhabe, ist es üblicherweise so etwa gegen 07:00 Uhr. Wenn irgendwelche Aktivitäten geplant sind, kann es auch deutlich früher sein. Und falls nichts besonderes ansteht und das Wetter zusätzlich auch noch zu wünschen übrig lässt, dann kann es auch mal später werden. Spätestens so gegen 08:00 Uhr sorgt mein Appetit auf Kaffee ohnehin zum aufstehen.
Je nachdem, an welcher Wache ich Dienst habe und ob ich mich noch rasieren muss, klingelt der Wecker so zwischen 4:15 und 4:30.
Hallo Marshall7!
Du, ich stehe ca. 365 Tage im Jahr zur gleichen Uhrzeit auf. Ob Arbeit, Urlaub, Feiertag oder Sonntag, ist mir egal. Zum einen bin ich ein Frühaufsteher, zum anderen bin ich es eben gewohnt und benötige auch Action. Da ich relativ wenig Schlaf benötige, würde ich im Bett vor lauter Langeweile sterben. Außerdem sehe ich es als Lebenszeitverschwendung an, wenn man nicht jede Sekunde irgendwie auskostet. Und als Single ergibt es keinen Sinn, ohne Weibchen im Bett zu bleiben.
In der Regel stehe ich um bzw. ab 04:00 Uhr auf, um etwas Puffer zu haben. Stress und Hektik mag ich nicht, aber dennoch darf alles zügig, effizient und engmaschig geplant sein.
Bei mir ist auch vor der Arbeit nach der Arbeit! Immer etwas zu tun.
In der Früh steht immer Sport/Fitness auf dem Plan.
Nach dem Sport gehe ich nach Hause, dusche mich und ziehe mich für die Arbeit um. Zudem kaufe ich nach dem Gym gleich ein und erledige auf dem Heimweg ein paar Dinge.
Bevor ich also den Tag starte, steht Sport/Laufen/Fitness/Gym auf dem Plan.
Wie an jedem Tag. Werde immer zur gleichen Zeit wach. Und dann steh ich auch auf. Alleine schon deshalb, weil ich dann pinkeln muss!
Zwischen 9:00 und 10 :00 Uhr