Wann geht ihr ins Bett wenn ihr Schule oder Arbeit am nächsten Tag habt?

8 Antworten

So gegen 23 Uhr gehe ich schlafen, wenn ich am nächsten morgen zur Arbeit und damit 5:45 Uhr aufstehen muss.

22/23 Uhr, selten mal 21 Uhr.

Früher bin ich immer so um 1 Uhr ins Bett, aber das pack ich einfach nicht mehr. Dann bin ich sooo müde und pass nicht mehr auf in der Schule :/

Manchmal bin ich auch einfach wachgeblieben und hab gar nicht geschlafen, dann war ich 2-3 Tage am Stück wach. Was aber nicht zu empfehlen ist 😅

LG 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag es ist die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Es ist wirklich die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe und Stille habe im Schlafzimmer und abschalten kann. In dieser Zeit schläft meine Mutter und meine 2 graupapageien und bin froh für mich mal ganz alleine zu sein. Spätestens 6 Uhr schlafe ich und zwischen 10 und 11 Uhr stehe ich wieder auf . Aber wenn es ein brutaler und anstrengender Tag für mich war kann es vorkommen ich Knack schon um 0 Uhr oder 1 uhr weg

Meistens zwischen 23 und 0 Uhr. Brauche immer gefühlt ne stunde, bis ich einschlafe qwq

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Ich nehme mir immer spätestens 22 Uhr vor. Klappt aber nie, wird dann doch fast immer 23 Uhr.