Wann geht ihr ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere Uhrzeiten 38%
21 - 22 Uhr 31%
22 - 23 Uhr 23%
23- 0:00 Uhr 8%
20 - 21 Uhr 0%

5 Antworten

21 - 22 Uhr

Sonst komm ich morgens nicht vernünftig raus.

WolfMusic278
Fragesteller

Ah verstehe. ^^

Andere Uhrzeiten

Aktuell ist es so zwischen 1:00 - 2:00 Uhr nachts.

Ist aber in den Ferien ganz schnell wieder bei 5:00 - 7:00 Uhr nachts bzw. morgens. Nächte durch zocken, Fernsehen und ohne Ende Familienspiele!!! Darauf freue ich mich schon.

Verrückter Weise, bin ich in den Ferien so viel fitter, obwohl wir den ganzen Tag unterwegs sind und uns Abends auf die Couch schmeißen, Filme schauen und Spiele spielen (Kartenspielen usw.). Aber wenn‘s dann langsam ins Bett geht, bin ich ganz schnell eingeschlafen.

Mein Alltag ist normalerweise nicht so anstrengend. Trotzdem bin ich immer völlig fertig.

LG :)

22 - 23 Uhr

In der Woche. Am WE bzw in den Ferien um 23-24 Uhr (bin 13)

Andere Uhrzeiten

Wenn mein Mann Frühdienst hat, geht er so zwischen 19:30 und 20:00 schlafen und um 3:50 klingelt sein Wecker.

Wenn ich Frühdienst habe, schlafe ich gegen 23:00 Uhr und stehe um 5:45 auf.

WolfMusic278
Fragesteller

Interessant, ich muss um 5 Uhr auf, gehe immer so 22 Uhr ins Bett.

nanninna  20.09.2023, 17:58
@WolfMusic278

Dann stimmt es ja ungefähr von der Schlafdauer mit der von mir überein.

Andere Uhrzeiten

Muss Schule machen, zocken und anderes…