Die Wunde sieht meiner Meinung nach unbedenklich aus. Einfach Wund und Heilsalbe und ein Pflaster drauf und auf Entzündungszeichen achten (Dane60 beschreibt sie treffend) und Tetanusschutz nicht vergessen. Was mir allerdings mehr Sorgen macht ist Dein extrem kurzer Fingernagel. Da ist die Gefahr für eine Nagelbettentzündung ziemlich gross.

...zur Antwort

Missionarstellung sollte gehen , Doggy oder reiten eher nicht.

...zur Antwort
Ja, habe auch große Probleme.

Ja ich habe es die letzten Tage auch extrem gemerkt mit Übelkeit und Kopfschmerzen. Seit ca. 1 Stunde hat es bei uns abgekühlt und es gewittert, jetzt gehts mir etwas besser.

...zur Antwort

Ich habe meinen Darm so trainiert, dass ich immer direkt nach dem Aufstehen gross muss und dann hat sich das für den Tag erledigt. Sollte ich wirklich mal Durchfall haben und öfter müssen, entferne ich mich nie so weit von einem Klo, dass ich Probleme bekommen könnte.

...zur Antwort
Ich habe sie abgesetzt, weil...

Ich habe die Pille mit 2 Unterbrüchen total 22 Jahre lang genommen und hatte nie Probleme damit. Habe sie mit 14 Jahren gegen starke Akne bekommen und sie dann ab 16 auch zur Verhütung genutzt. Mit 28 habe ich sie abgesetzt und war dann im 3. Zyklus gewollt schwanger und nach weiteren 2 Jahren direkt im 1. Zyklus. Mittlerweile nehme ich sie nicht mehr, da mein Mann unterbunden ist. Nebenwirkungen hatte ich in all den Jahren nie.

...zur Antwort

Ja, die Frucht ist dann leider tot. Bei einer frühen Fehlgeburt ist es wie bei einer stärkeren Blutung. Oft wissen die Frauen zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht, dass sie schwanger sind (waren). Wenn die SS schon etwas weiter ist, hat die Frau bei einer Fehlgeburt auch Blutungen, oft verbunden mit starken Krämpfen. Da sollte man zu einem Arzt und der schaut dann, ob eine Ausschabung notwendig ist.

...zur Antwort

Ich würde offen und ehrlich mit den Eltern sprechen und sie auf Dein Recht auf Privat-und Intimsphäre aufmerksam machen. Wenn sie sagen, dass sie Euch unter Kontrolle haben wollen, damit nichts passiert, direkt fragen, ob es ihnen lieber wäre, wenn Du Deine Erfahrungen im Wald, unter der Brücke oder im Stundenhotel sammelst, anstatt im geschützten, sicheren und sauberen Zuhause. (Ich bin selber Mutter von 2 Teenies).

...zur Antwort

Ich hoffe für Dich, dass es endlos dauert und Du das überhaupt nicht schaffst. Ich weiss nicht, wie gross Du bist aber finde 48Kg schon sehr leicht. Schau bitte, dass Du nicht untergewichtig wirst und in einem gesunden Rahmen bleibst.

...zur Antwort
Perfekt

Es war perfekt, weil es mit einem tollen 'Mann' war, wir uns sehr vertrauten, es für beide das 1. Mal und sehr zärtlich und einfühlsam war und wir uns mit allem viel Zeit gelassen haben. Ich war total entspannt und hatte null Schmerzen, so dass wir es beide total geniessen konnten. Ich bin zwar nicht gekommen, aber das hat mir überhaupt nichts ausgemacht.

...zur Antwort