SST positiv?
Ich soll meine Periode in 2- 4 Tagen bekommen, hab heute einen Test von Clearblue gemacht am Morgen und das kam raus, es sieht aus wie eine halbe Linie? Der andere von einer No Name Marke war negativ, was bedeutet der Test jetzt? Es ist keine konkrete Linie
In echt sieht man es etwas mehr
PS: wenn ihr auf das Bild klickt wird die Qualität besser und man sieht eine leichte Linie unten oder ich werde langsam verrückt
6 Antworten
Auf einem positiven Test sieht (!) man eindeutig (!) eine zweite Linie.
Da ist ganz eindeutig keine. Da muss man auch nicht rätseln.
Hallo 👋
Das nennt sich Verdunstungslinie deshalb hat man einen Ablesezeitraum weil eben nach der angegebenen Zeit solche Striche bzw. Verdunstungslinien entstehen können.
Das hatte man bei den Corona Selbsttest auch gesehen, dass sich nach einer Weile ein zweiter Strich entwickelt hat auch wenn man kein Corona hatte.
Am besten den Test nach dem Durchführen bzw. nach dem Ablesezeitraum am Testfeld schwarz anmalen und wegwerfen um sich nicht beirren zu lassen.
Gerade bei ClearBlue ist die Wahrscheinlichkeit eine Verdunstungslinie zu bekommen sehr sehr hoch. Generell ClearBlue ist trotz der Bekanntheit nicht besonders gut und nicht vertrauenswürdig.
So sieht der Test positiv aus:
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo

Da ist absolut gar nichts.
Da ist keine Linie. Der Test ist so negativ wie er nur negativ sein kann.
Ich weiss was Du meinst und sehe diese komische Linie auch. Ich würde diesen Test aber als ungültig / defekt einstufen und morgen nochmal einen durchführen.