Bin ich schwanger?

Update:

Ich hatte heute Morgen eine leichte schmierblutung.

Anbei noch ein Foto eines erneuten Tests? Die linie ist wieder sehr schwach. Was heißt das?

1 Antwort

Die Digitalen Tests sind eigentlich sehr genau.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat man bei mir zu dem Zeitpunkt eine Fruchthöhle gesehen, was aber nichts heißen muss.

Ich würde zur Sicherheit noch einen Digitalen Test mit Morgen Urin machen, alle anderen sind nicht so Aussagekräftig

Kugelflitz  14.03.2023, 23:06

Digitale Tests sind genauso genau oder ungenau wie analoge Tests.

Tsukino38  14.03.2023, 23:07
@Kugelflitz

Nein, die Analogen von Clearblue haben oft Verdunstungslinien, bei denen man fälschlicherweise annehmen kann, man könnte Schwanger sein.

Ansonsten ist es auch oft ein Striche Raten

Digitale zeigen genau an ob man Schwanger ist oder nicht

Kugelflitz  15.03.2023, 06:39
@Tsukino38

Nein, die Verdunstungslinien tauchen für gewöhnlich erst nach Ablauf der Ablesezeit auf und wer einen Test nicht nach Anleitung machen kann, der wird auch bei einem digitalen Test kein klares Ergebnis bekommen.

Du glaubst gar nicht, wie viele Fragen ich beantwortet habe, ob der digitale Test positiv oder negativ ist... Die Leute sind nicht in der Lage ein Plus zu erkennen, es werden Tests auseinandergebaut und Striche geraten, ja selbst die mit Worten sind für so viele Anwender unklar...