Ja und nein. Es ist Obst in großen Mengen enthalten, die du so nicht essen würdest, was natürlich unfassbar viel Zucker enthält. Die paar Vitamine sind nett, aber machen die viele Fructose (verursach Diabetes und Fettleber) nicht wett.

...zur Antwort

Ganz ehrlich, auch wenn es deine Eltern sind, es geht dich nichts an. Du kannst nicht einfach im Handy deines Vaters schnüffeln und dich in ihre Beziehung, ob kaputt oder nicht, einmischen.

...zur Antwort

Völlig normal und kein Grund für eine OP.

...zur Antwort

Wäre irgendwas nicht in Ordnung, hätte dein Gynäkologe dir das schon gesagt.

...zur Antwort
Ja, liegen rum

Natürlich liegen die da rum.

Besuch gibts bei uns nicht, die Wohnung ist zu klein, aber davon mal abgesehen, wissen Männer, dass Frauen ihre Periode haben. Daran ist nichts peinlich.

Warum soll sie das wegräumen? Werd erwachsen.

...zur Antwort
Ja, geht klar

Muss doch jeder für sich selbst wissen. Ich sehe da per se kein Problem.

...zur Antwort

Ich mag am liebsten gemischten Salat mit Blattsalat, Tomaten, Zwiebeln, Möhren, Gurken, Paprika, Essig und Öl. Salz und (frische) Kräuter nach Bedarf nicht vergessen.

Auch mag ich gerne Kartoffelsalat mit Joghurt. Dazu nimmt man Pellkartoffeln, salzt diese gut durch, vermengt sie mit Naturjoghurt, Zwiebeln und Paprika, sowie kleingeachnittenen Gürkchen. Vom Gürkchenwasser kommt auch noch was dazu. Besonders lecker wirds mit etwas Brühpulver anstatt Salz.

Oder Heringssalat mit saurer Sahne, wobei der zum grillen eher ungeeignet ist.... Mit Matjesstückchen, saurer Sahne, Zwiebeln, Äpfeln, Pfeffer und Salz.

Was auch immer geht, ist Gurkensalat. Gurken in Scheiben hobeln, salzen, ziehen lassen und mit Essig, Öl und Zucker abschmecken. Zwiebeln kommen auch gut dazu.

...zur Antwort

Das Kind muss gestillt werden/die Flasche bekommen, sobald es Hunger oder Durst hat. Egal ob das alle zehn Minuten oder alle vier Stunden ist.

...zur Antwort

Zum einen hat der Arzt Schweigepflicht, zum anderen kann er zwar gucken ob ein Hymen überhaupt vorhanden und - wenn ja - dies intakt ist, aber er kann anhand dessen nicht feststellen, ob die Patientin bereits penetrativen Geschlechtsverkehr hatte.

Auch gilt man nicht mehr als Jungfrau, sobald man Oral-, Anal- oder eine andere Art des Geschlechtsverkehrs hatte.

...zur Antwort