Ich kann die Mutter von meinem Mann nicht wirklich leiden, bzw. sie mich nicht, mir ist sie vor allem egal. Seit über fünf Jahren haben wir keinen Kontakt mehr - ihr Pech.

Mit meinem Schwiegervater hingegen verstehe ich mich super.

...zur Antwort

Mach einen Test

...zur Antwort

Es heißt in etwa die gleiche Zeit, also morgens, mittags, abends und nicht auf die Sekunde genau um 18:34:26 Uhr.

...zur Antwort

Du kannst den Tests schon glauben. Oder du gehst mal zum Gynäkologen. Und eventuell zu einem Psychologen, das ist nicht normal so eine Angst zu haben.

...zur Antwort

Mutter erwischt mich auf GF, was tun?

GF = Gute Frage

Ich weiss, dass diese Fragestellung absolut kindisch und hirnverbrannt klingt, aber bitte zeigt etwas Empathie. Ich bin nunmal in einer anderen Lebendslage, aufgrund meines Alters.

Wie ihr vielleicht wisst, antworte ich (m/fast 15) hier auf GF häufig auf Fragen, die etwas mit Liebe oder Sex zu tun haben. Und die letzten Personen, von denen ich dabei gesehen werden möchte, sind meine Eltern. Fast immer, wenn ich auf solche Fragen antworte, bin ich extrem wachsam, höre auf jedes Geräusch, drehe mich ab und zu um, um zu schauen, ob ich Licht durch die Tür scheint. Tja, und da war ich leider einmal unaufmerksam. Meine Mutter kam herein. Ich bekam merklich einen gewaltigen Schreck, und klickte sofort die Seite weg. Dann fragte sie sofort, warum ich denn die Seite weggeklickt hatte, und ob diese Seite illegal wäre. Ich gab keine Antwort und fragte stattdessen warum sie hereingekommen wäre. Tja, und anschließend fragte sie mich wieder und wieder. Jedenfalls sagte ich, dass diese Seite nicht illegal ist, nicht mehr und nicht weniger. Ich finde es natürlich richtig scheisse, wie perfide sie in meine Privatsphäre eindringt, aber jetzt habe ich etwas Angst, dass sie Misstrauen gegenüber mir entwickelt, und mich vielleicht öfter darauf anspricht. Auf für mich sind solche Situationen sehr unangenehm und belastend. Kann mir jemand sagen, was ich jetzt am besten tuhe. Das ist mir üprigends auch schon davor 1-2 mal auf anderen Seiten passiert. (keine Pornoseiten etc. ^^)

Hat vielleicht auch jemand Tipps, wie ich sie früher erkennen kann. (Die Tür ist nicht abschließbar)

Danke an alle Kommentare, die mir wirklich helfen wollen! ^^

...zur Frage

Du solltest an dir arbeiten, du bist ziemlich verklemmt für dein Alter.

...zur Antwort

Nein, sie hat den Fehler gewissenhaft ausgeglichen.

...zur Antwort

Wenn du den Finger nicht durch das Kondom gesteckt hast, kann da auch nichts passiert sein.

...zur Antwort

Segelohren würde ich bereits in frühester Kindheit anlegen lassen und gegen schiefe Zähne hätte es eine Zahnspange bekommen.

Nasen sind irrelevant.

...zur Antwort