Trägst du Schmuck?
...und falls ja, welchen? Wie oft tust du das und zu welchen Gelegenheiten? Männlich oder weiblich?
(Tattoos zähle ich mal nicht dazu - wohl aber Armbanduhren, Halsketten, Ohrringe, Armbänder etc.)
10 Antworten
Hi !
Ich hab mehrere Ketten. Ich hab die aber eigentlich nur bei besonderen anlässen ansonsten eher weniger. Würde sie aber gerne mal öfter anziehen. Ich hab auch Armbanduhren ,die jedoch eher für Kinder gedacht sind und wo die Batterie eh schon leer ist, ich hatte sie noch nie an .Trage seit Weihnachten letztes Jahr immer meine smartwatch.
Viele Grüße
Hallo BahoUtot.
Ja, ich liebe Schmuck und trage ihn sehr gerne. Ich trage Uhren, Ohrringe, Ringe, die ich besonders liebe, und Armbänder.
Meinen Schmuck trage ich täglich. Morgens setzte ich ihn auf, am Abend setzte ich ihn wieder ab. Jeden Morgen entscheide ich neu, ob ich Silberschmuck, Goldschmuck oder Platinschmuck trage.
Selbstverständlich trage ich meinen Schmuck auch zur Arbeit, denn ich arbeite beim Juwelier und verkaufe hochwertigen Schmuck. Natürlich präsentiere ich auch das, was wir verkaufen.
Mir gefallen Farbsteine und ganz besonders Brillanten. Du weißt ja, Diamands 💎 are a girls best Friend. 💍
💕liche Grüße Sternchen
Genauso sieht es aus. Die Brillanten trage ich nicht überall. An meinem Arbeitsplatz schon und wenn ich ausgehe.
Ich habe mal in einem Schmuckladen gesehen, dass die jüngeren Mitarbeiterinnen den Schmuck bei Ankunft bei der Arbeit wechselten um Schmuck des Unternehmens zu tragen. Ist das bei Dir auch so?
Ich komme nicht mit :-(
Die Dame hat das nicht für Kunden Sichtbar umgezogen, mir ist nur irgendwann aufgefallen, dass sie mit anderem Schmuck zur Arbeit ging als sie dann trug. Ich kam da häufig morgens vorbei und habe seltener was gekauft.
Ohrringe, meine Piercings und meinen silbernen Armreif trage ich immer. Darüber hinaus meistens ein oder mehrere Armbänder, evtl. eine Kette und ein Ring.
Alles unabhängig von Gelegenheiten. Ich passe natürlich den Schmuck je nach Anlass an und trage dann edleren, dezenteren oder auffäligeren Schmuck.
Ja, Ohrring, Halskette, Piercings. Alles dauerhaft ohne besondere Anlässe.
Piercings, Ring und Uhr.
Ist natürlich vollkommen verständlich. Es ist ein Unterschied, arbeite ich beim Juwelier, lege ich auch einen Einkaräter an. Das tue ich natürlich nicht, wenn ich zu Rewe einkaufen gehe.