Welchen Schmuck tragt ihr im Alltag am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Ohrring 20%
Kette 19%
Piercing (Wo?) 19%
Anderer Schmuck: ... 18%
Ring 16%
Armband 8%

45 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kette

Ziehe alles an was du aufgelistet hast, möchte aber am wenigsten auf meine drei Bauchkettchen verzichten, die sich voll sweet mit meinen Bauchnabelpiercings kombinieren lassen und ständig präsent sind, da ich immer bauchfrei trage.

Trage immer etliche Armbänder, Halsketten und beidseitig mehrere Fußkettchen, Fingerringe und Zehenringe, dazu mehr als 200 Piercings.

Für besondere Anlässe lege ich noch 120 mm goldene Creolen an. Bin also ziemlich geschmückt.

Ohrring

Ohrringe trage ich eigentlich immer. Anderer Schmuck variiert, meist trage ich auch eine Halskette oft auch einen Ring, aber Ohrschmuck trage ich immer in allen Ohrlöchern. 😋🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohrring

Ohrringe trage ich immer manchmal noch Kette Armband und Ring oder eins davon aber das ist immer unterschiedlich aber meine Ohrringe hab ich selten nicht an.

LG Sophia

Momentan habe ich Piercings wieder ausgepackt. Ich habe mal einfach so aus Lachkick früher mit einer Freundin von mir, ein Zungenpiercing machen lassen😫...

Das Zungenpiercing war eigentlich nur eine "Mutprobe", ich trags aber ab und zu noch, auch wenns bisschen ein fragwürdiges Accessoire ist.😆

Als mein Vater mein Zugenpiercing gesehen hat, puuuhhhhh 😯

'

Sonst mag ich eigentlich eher hochwertigeren Schmuck, sprich kein Modeschmuck. Also zum Beispiel Weissgold Ohrringe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohrring

Ich liebe Schmuck, aber natürlich trage ich keinen, wenn ich draußen bin

Ich trage Schmuck nur zuhause, wenn wir jemanden besuchen oder bei Anlässen

Armbänder, Ketten, Ringe, Ohrringe, all dies besitze und trage ich, aber Piercings trage ich nicht und will ich auch niemals haben, ich hasse Piercings sehr :/

Armbänder finde ich immer sehr schön; Ketten auch (ich habe auch eine Kette wo „Allah swt“ auf arabisch drauf steht, das ist meine Lieblingskette); Ringe mochte ich schon immer, aber Ohrringe sind die besten :)

Ohrringe kann ich alhamdulillah immer tragen, auch draußen, da ich eh alhamdulillah einen Kopftuch trage und es die Ohrringe verdeckt