Welchen Schmuck tragt ihr im Alltag am liebsten?
Hallo,
Welchen Schmuck tragt ihr im Alltag am liebsten?
Ich trage eigentlich nur Ohrringe im Alltag. Ich habe seit der 5. oder 6.Klasse 2 Ohrlöcher. Ich liebe diesen Schmuck und habe viele verschiedene Ohrringe.
Ich besitze zwar auch Ketten, Armbänder und Ringe, aber ich finde die meistens unpraktisch für den Alltag. Zu Festen trage ich dann sowas aber auch.
Brille oder Uhr würde ich nicht zu Schmuck zählen. Außer wenn Leute Brillen nur zum Spaß tragen. Ich brauche eine Brille oder Kontaktlinsen im Alltag, sonst würde ich nichts sehen. Eine Uhr trage ich schon lange nicht mehr.
LG!
73 Stimmen
45 Antworten
Ziehe alles an was du aufgelistet hast, möchte aber am wenigsten auf meine drei Bauchkettchen verzichten, die sich voll sweet mit meinen Bauchnabelpiercings kombinieren lassen und ständig präsent sind, da ich immer bauchfrei trage.
Trage immer etliche Armbänder, Halsketten und beidseitig mehrere Fußkettchen, Fingerringe und Zehenringe, dazu mehr als 200 Piercings.
Für besondere Anlässe lege ich noch 120 mm goldene Creolen an. Bin also ziemlich geschmückt.
Nein, sowas habe ich nicht. Nur Halsketten.
Ohrringe trage ich immer manchmal noch Kette Armband und Ring oder eins davon aber das ist immer unterschiedlich aber meine Ohrringe hab ich selten nicht an.
LG Sophia
Momentan habe ich Piercings wieder ausgepackt. Ich habe mal einfach so aus Lachkick früher mit einer Freundin von mir, ein Zungenpiercing machen lassen😫...
Das Zungenpiercing war eigentlich nur eine "Mutprobe", ich trags aber ab und zu noch, auch wenns bisschen ein fragwürdiges Accessoire ist.😆
Als mein Vater mein Zugenpiercing gesehen hat, puuuhhhhh 😯
'
Sonst mag ich eigentlich eher hochwertigeren Schmuck, sprich kein Modeschmuck. Also zum Beispiel Weissgold Ohrringe.
Früher creolen und ketten fusskettchen aus perlen,armbänder aus indianerperlen, ringe,ein billigring aus paris,selbstgemachte ohrringe,emailleanhänger,silberkettchen mit taube...
Ich liebe Schmuck, aber natürlich trage ich keinen, wenn ich draußen bin
Ich trage Schmuck nur zuhause, wenn wir jemanden besuchen oder bei Anlässen
Armbänder, Ketten, Ringe, Ohrringe, all dies besitze und trage ich, aber Piercings trage ich nicht und will ich auch niemals haben, ich hasse Piercings sehr :/
Armbänder finde ich immer sehr schön; Ketten auch (ich habe auch eine Kette wo „Allah swt“ auf arabisch drauf steht, das ist meine Lieblingskette); Ringe mochte ich schon immer, aber Ohrringe sind die besten :)
Ohrringe kann ich alhamdulillah immer tragen, auch draußen, da ich eh alhamdulillah einen Kopftuch trage und es die Ohrringe verdeckt
Kette ist bei mir nach Ohrring auf Platz 2 🥰