An die Frauen - Was für Schmuck tragt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ohrringe 30%
Alles davon 30%
Ketten 20%
Was anderes 10%
Armbänder 5%
Ringe 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles davon

Hallo, liebe Stolze777.

Schmuck ist etwas Wunderschönes und ich liebe ihn. Dabei trage ich sehr gerne Ringe, Ohrringe, Armbänder und Ketten.

Ich liebe Goldschmuck genauso wie Silberschmuck. Natürlich trage ich nicht alles zusammen, die Materialien und Farben müssen schon passen. Entweder entscheide ich mich an einem Tag für Goldschmuck oder für Silberschmuck.

Übrigens trage ich auch sehr gerne Uhren, denn auch Uhren sind Schmuck.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.
Was anderes

Trage meist nur eine goldene Kette mit Mediallion mit Bild von Mom und Dad, die beide verstorben sind.

Alles davon

Mir macht so ziemlich alles Spaß! Ohrringe, Halsketten, Uhren, Armbänder, Fußkettchen. Aber auch wenn ich schmucklos unterwegs bin, bin ich nie ohne meine Eheringe und meinen Lesbenring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ggspaaam  29.02.2024, 19:23

Was ist denn ein Lesbenring?

Ohrringe

Ich trage am allerliebsten Ohrringe. Eigentlich jeden Tag😄 Ketten aber auch immer gerne. LG Afina 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Shoppe gerne😂
Ketten

Ich trage nur Ketten, natürlich immer eine zur Zeit.

Armbänder und Ringe trage ich garnicht, auch keine Armbanduhr, die stören mich einfach nur.

Ohrlöcher habe ich nicht, daher trage ich auch keine Ohrringe.