mittel

Nikotin kann für das ungeborene Kind in der Schwangerschaft etwas schädlich sein, aber Entzugserscheinungen können viel gefährlicher sein. Das ungeborene Kind kann auch Entzugserscheinungen seiner Mutter erleben, die es in einen Schockzustand versetzen können. Ich hatte damit während meiner ersten Schwangerschaft zu kämpfen, als ich erfolglos versuchte, mit dem Rauchen aufzuhören. Nach zwei Tagen überwältigten mich die Entzugserscheinungen, weshalb ich wieder mit dem Rauchen begann. Aber zu wissen, dass mein Baby die gleichen Symptome verspürte wie ich, beschäftigte mich auch.

...zur Antwort

Abhängig von vielen Faktoren, einschließlich der Form des Fußes, der Flexibilität, der Höhe des Fußgewölbes usw., hat der Fuß im Ruhezustand eine natürliche Neigung, die, wenn sie gemessen wird, Aufschluss darüber geben kann, welche Schuhabsatzhöhe sich am natürlichsten und bequemsten anfühlt.

Die Messungen werden unter Berücksichtigung der folgenden Punkte des Fußes durchgeführt:

  • Die Ferse des Fußes (wo der hohe Absatz eines Schuhs sitzen würde)
  • Die Biegung am Fußballen (das ist mein modifizierter Schritt)

Bild zum Beitrag

Den Fuß zu messen:

  • Man sitzt auf einem Stuhl und streckt der Bein gerade nach vorne aus.
  • Lasse den Knöchel und Fuß entspannen, damit er in seiner natürlichen Neigung ruht.
  • Mit einem Maßband misst man den Abstand von der Ferse Ihres Fußes bis zu dem Punkt, an dem sich Ihr Fußballen beugt.
  • Die Messung auf dem Maßband an der Stelle, an der sich der Fußballen beugt, gibt die natürliche Neigung des Fußes und die „ideale Absatzhöhe“ an.

Bild zum Beitrag

Meine Schuhgröße ist 38,5. Meine ideale Absatzhöhe beträgt 7 cm.

...zur Antwort
Knielang

Für den täglichen Gebrauch bevorzuge ich „Mezzo“ (Knielang). Aber abends ist das etwas anderes. Meine Frau und ich gehen einmal in der Woche zum Abendessen aus, wir tragen beide „Lady-Mini“. Aber einmal im Monat, wenn wir zum Mädelsabend gehen, tragen wir beide „Super-Mini“.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
bin Frau: gefällt mir nicht

Wenn der Frühling vor der Tür steht, wären dies die perfekten Sandaletten mit Absatz für den Frühling. Sehr leicht und offen, dünne Sohle ohne Plateau, dünne Riemchen, verstellbare Schnalle für Stabilität und eine gute Passform, dünne Absätze. Bis auf die Absatzhöhe ist alles perfekt – zu hoch für den täglichen Gebrauch! Das Bild desselben Schuhs von vorne zeigt, dass sogar die Zehen und die Stelle, an der die Zehen und der Rest der Füße zusammenkommen, protestieren. Der Etsy-Artikel nennt diese entweder 13 cm oder 16 cm, vermutlich abhängig von der Größe der Schuhe. Ich halte 8-cm-Absätze für ausreichend für Alltag-Tragen. Das bedeutet, dass der Spann eher einen natürlichen Winkel und nicht senkrecht zum Boden hätte, wodurch das Gewicht der Frau stärker auf die Fersen und weniger auf die Fußballen verteilt würde. Aber ich würde diese für die Abendgarderobe in Betracht ziehen, wo ich mehr Zeit im Sitzen verbringe und nur kürzere Strecken laufen kann.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
C

Für das tägliche Tragen bevorzuge ich Variante C. Für gelegentliches und abendliches Tragen wäre es jedoch entweder Variante B oder Variante D. Wenn der Absatz außergewöhnlich hoch ist und nicht genügend Plateau zum Ausgleich vorhanden ist, steht der Spann des Fußes fast senkrecht auf den Boden, was bedeutet, dass das gesamte Gewicht der Frau auf ihren Fußballen lastet und nichts auf ihren Fersen. Dies kann für den nicht so erfahrene High-Heels-Trägerin sehr unangenehm sein. Bitte beziehen Sie sich auf das Röntgenbild. Außerdem würde ich mich anstelle von Rot für hautfarbene Schuhe entscheiden, da ich das Gefühl habe, dass ich dadurch dünner aussehe.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
Ja ist ok

Ich bin seit 2021 als Lesbe geoutet. Und ich war noch nie glücklicher!

...zur Antwort

Ich habe es nicht getan! Mein Ex-Mann war mein erster Mann, und wir hatten drei Monate lang Geschlechtsverkehr, und als ich die Pille nahm, hatten wir endlich Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Es fühlte sich so gut an! Ich habe ihn direkt gespürt und sein Sperma in mir gespürt, aber ich habe nichts dagegen unternommen.

...zur Antwort

Als ich hete war, habe ich meinem Mann während meiner Menstruation einen kompletten Blowjob gegeben, inklusive Schlucken. Aber wenn ich keine Menstruation hatte, habe ich ihm einen geblasen, um ihm zu einer Erektion zu verhelfen. Sobald er erigiert war, war er in mir. Und ich bestand darauf, dass er auch nach der Ejakulation in mir blieb, bis er seinen Ständer nicht mehr behalten konnte.

...zur Antwort