Tragt Ihr Ketten und Ringe?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, weil 63%
Nein, weil 23%
Nur den Ehering 13%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Ein dezentes goldenes Hals-Kettchen, was ich schon sehr viele Jahre nicht mehr abgemacht habe. Es war ein Geschenk meiner Partnerin, als wir das erste mal auf Ibiza Urlaub gemacht haben. :-)

OpiPaschulke  01.08.2023, 15:34

Danke für den Stern. :-)

Nur den Ehering

Ich nenne ihn aber Freundschafts-/Partner-Ring.

Aber dieser reicht mir. Ich habe vorher nie Schmuck getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

Kette. Schon als Kind. Gewohnt, Stil. Mein Sohn auch. Irgendwie familienüblich bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Ja, weil

Ketten trage ich sehr selten. Aber Ringe trage ich jeden Tag, weil ich es einfach schön und wichtig finde

gertrudeZ  11.01.2024, 17:13

Ich find viele Ringe an den Händen auch schön und verstehe diejenigen nicht, die keine mögen.

Ja, weil

Hi, janverperz.

Seit fast zwei Jahren trage ich einen einen Goldring, den, meine

Mutti getragen hatte.

So bleibt sie mir jeden Tag in liebevoller Erinnerung,

Auch ohne dem Ring, denke ich immer an sie

Gruß vom Leo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung