Verfärbt sich ,,rostfreier Shein Schmuck“?

4 Antworten

Ich bin mir sicher das sie sich verfärben werden und sie ziemlich schnell kaputt gehen von solchen Marken kann man keine Qualität erwarten.Wen du günstigen Schmuck möchtest suche auf Amazon nach Schmuck und achte darauf das es vergoldet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mir vorstellen dass es sich trotzdem verfärbt und die Qualität grausig ist und beim nur Schanzen kaputt geht.

gibt ja auch Modeschmuck aus mit echt Gold vergoldeteten Edelstahl. Das ist dafür dass ich den auch ganz häufig tragen kann echt in Ordnung vom Preis her. Je nach dem wo man schaut gehen die Preise von 20 bis 40€.

Edelstahl ist nicht gleich Edelstahl und ja auch da gibt es Varianten die oxidieren und sich verfärben, gar rosten können. Bei absoluten Billigprodukten kann man davon ausgehen, dass irgendwelche günstigen Legierungen verwendet werden.

Wie soll etwas reiner Edelstahl sein, wenn es goldig glänzt. Das stinkt doch zum Himmel. Shein ist eine sichere Quelle von billigstem Giftschrott. Nickelallergen ist gesetzt.

Solchen Müll kauft man nicht. Man schadet sich selbst und es ist unethisch und Heerscharen von konsumgeilen Influänzern zocken dabei auch noch ab.

ggspaaam
Fragesteller

Und wenns silber ist?

MrTuvok  27.03.2024, 09:26
@ggspaaam

Für 2 EUR gibts kein Silber. Müsste 925 Punzierung tragen, und wenn es Edelstahl ist, dann sieht es eben aus wie Edelstahl. Siehe Fissler Kochtopf.