Welche Farbe Schmuck passt zu dunkelblauem Kleid?

6 Antworten

Ich finde das hängt vom hautton ab, aber schwarz würde ich nicht nehmen. Wenn deine Haut eher einen kalten Unterton hat, Silber und wenn sie einen warmen Unterton hat Gold. Bei deinen Haaren dasselbe :)

Schwarz sieht man auf dunkelblau nicht gut aber silber und gold passt gleichermaßen

Es hängt auch von Haut- und Haarfarbe ab, sowie von der Gesamtaussage, die man mit dem Outfit erzielen will.

Schwarzen Schmuck zu dunkelblau würde ich niemals empfehlen.

Gold wirkt wärmer, prunkvoller und festlicher. Silber wirkt kühler, dezenter und nüchterner, aber beides ist elegant.

Tatsächlich würde fast jede Farbe gut aussehen…. Aber silber würde vermutlich besser passen… schwarz würde untergehen, weil es ebenfalls dunkel ist

Ich finde Silber passt am besten.