Welche Farbe ist am schönsten silber oder Gold??

2 Antworten

Ich mag keine goldenen Accessoires, also auch keine goldenen Brillengestelle. Ich bin für Silber. Wer allerdings Goldschmuck trägt, sollte das Gestell darauf abstimmen.

Zu dem Modell passt Silber grundsätzlich besser (finde ich).

Ich persönlich finde goldene Brillen schöner aber es kommt darauf an was für ein Typ du bist.Es ist meistens so das bei Blondinen Silber passt,bei Gingers Gold und bei Brünetten beides dies trifft aber nicht immer zu.Achte darauf was für einen Schmuck du trägst und wähle danach🫶🏻ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung