An die Männer: Tragt ihr eine Kette? Gold oder Silber?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe immer eine Goldkette an, die ist von meinem Vater er hat seine Kette samt Anhänger von seinem Vater vererbt bekommen, er hat den Anhänger in 4 Teile brechen lassen und hat nun mir und meinen Brüder jeweils eine Kette mit einen, Viertel des Anhängers geschenkt. Ich find das so schön das ich sie immer trage

19Bernburg97  05.02.2024, 20:36

Ja ist ein schönes Andenken. Pass bloß auf dass du sie nicht verlierst. Ich spreche da aus Erfahrung .

Mein Mann trug früher eine Lederkette mit Anhänger. Das ist 16-17 Jahre her.

Jepp trage mehere Goldketten um den Hals, zwei goldene Armbänder und sechs Fußkettchen um meine Knöchel.

Trage auch drei Bauchkettchen aus Gold. Ist mein Style und passt!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr selten, aber wenn, dann in Silber.

aktiv123  05.02.2024, 15:46

Das sollte aber an Frauen gefragt werden.

Trage meist keine, aber wenn schon dann Silber.