Für die erste fahrstunde brauchst du nur die absoluten basics.

In meiner ersten (auf schaltwagen) fing es damit an, das ich nur gelenkt und gas gegeben habe, nach 500m kam die Bremse dazu und irgendwann hochschalten und nach 10 Minuten generell anfahren. Also ganz einfach und entspannt.

Sind dann erstmal auf einen Parkplatz, Gefühl fürs Gas und die Bremse, noch ein paar mal anfahren und an einem Berg anfahren.

Die restlichen ~65 Minuten nur noch rumgefahren (Tempo maximal 70), auf halbwegs leeren straßen.

War absolut entspannt. Rechts vor Links, Vorfahrtszeichen usw. musst du kennen und das wars.
Das mit Anhänger, Bremsweg etc. braucht man nur in der Theorieprüfung, in der auch fast alles selbst erklärend ist.

...zur Antwort

Die Seidenstraße ist eine tatsächliche Straße, die von China, durch Europa führen soll, um effektiver Waren zu transportieren.

Die Kredite an Länder hauptsächlich in Afrika sind ein anderes Projekt.

Mit Bewertung ist bspw gemeint

Ist das Projekt die …€ wert, wer profitiert davon, ist sie gut/schlecht für die Wirtschaft, Sollte das Projekt unterstützt werden usw.
Das musst du dann noch mit den Material begründen

...zur Antwort

Sieht noch ganz okay aus, wenn du dir aber echte kaufen willst, dann frag dich selbst nochmal ob das wirklich nötig ist.
1000 Euro für relativ langweilige und Basic Schuhe sind deutlich zu viel.

...zur Antwort

Noch nicht zu 100%, aber zu 99.9%.
Alle Deutschen Vereine, müssten jedes mögliche Spiel (alle 6) verlieren und Aston Villa müsste alle Spiele in der Conference League, in der regulären Spielzeit gewinnen.

Beides absolut unwahrscheinlich.

Wenn BVB die CL gewinnt(und 5. bleibt), hätte Deutschland sogar einen 6. CL Teilnehmer (Top 4+ Frankfurt + Dortmund)

...zur Antwort

„Sehr guter Preis“ meinst du damit 100, oder richtung 500€?

Sehen aber sehr Fake aus, besonders die Farbe und soziemlich alles andere auch.

...zur Antwort

Japan hatte Krieg mit ganz vielen Asiatischen Ländern.

Die Leute Versklaven, Frauen und Kinder vergewaltigen, Städte zerstören und alles Wertvolle klauen während man nebenbei noch an seinen Bio- Massenvernichtungswaffen forscht.

Die Japaner waren noch deutlich schlimmer als die Nazis, da gab es ganz einfach keine Unschuldigen.

Und am Ende davon, kamen alle Generäle, der Kaiser, die Massenmörder usw. alle davon, kriegten teilweise unfassbar viel Geld und bestreiten das jemals irgend etwas passiert ist bis heute.

Die Japaner heutzutage sind so sehr davon Überzeugt das ihr Land nichts falsches getan hat, dass sie Autoren über die Themen bis in den Selbstmord bringen.

...zur Antwort

An sich nein, aber so ein Zettel wird einmal kurz für eine halbe Sekunde angeguckt, wenn es wie eine Unterschrift aussieht, kommst du rein.

...zur Antwort

Indem sie dafür sorgen, dass jede 50/50 Entscheidung für sie gepfiffen wird (vom Schiri der bereits vorher wegen Match- Manipulation verurteilt wurde) und immer in den letzten Minuten ein Standard bekommen.
Gegen Dortmund gibt man die Ecke in der letzten Minute nicht (die 2 Roten gegen Xhaka und Frimpong auch nicht), spielt aber solange weiter, bis Leverkusen ihren Standard bekommt.

...zur Antwort
Fußballprofi Karriere in Deutschland nahe zu unmöglich?

Hallo zusammen,

vorne weg habe ich nicht unbedingt große Ahnung vom Fußball, habe jedoch einen Neffen mit Feuer und Leidenschaft für die Sache. Jetzt fragt ihr euch bestimmt “gut, gibt es viele” aber der Junge gibt alles im Training, kommt als erster und geht als letzter, besucht außerhalb des Trainings auch immer an verschiedenen Fitnessprogrammen teilzunehmen und sich weiterzuentwickeln. Sein Traum ist es Profi zu werden. Er ist 15 und spielt seit Jahren in einem der größten Clubs der Stadt wo er auch in seinem Alter in der höchsten Liga (Bayern Liga) gespielt hat und auch ständig Torschützenkönig oder der Vice der Liga ist.

Diese Saison spielt er in der U16, wo sie nicht mehr in der Bayern Liga gespielt haben, aber in der Saison wo er dabei ist sind sie auf dem ersten Platz und er wieder Torschützenkönig.

Leider merkt er dass er es einfach nicht mehr in der Hand hat und auch nicht mehr weiter geht wenn nd hat sich verzweifelt an mich gewandt.

Ich habe etwas recherchiert aber finde nichts wo ich ihm irgendwie helfen könnte. vielleicht ein Probetraining in einem Bundesligaverein oder sonst was. Er wäre auch bereit auf ein Internat zu gehen, oder ins Ausland, aber leider fehlen da die finanziellen Mittel. Also entweder ich suche falsch, oder es ist einfach nahezu unmöglich für einen fleißigen Jungen da Fuß zunfassen. Ich persönlich komme aus dem Profi Kampfsport und bei uns ist es wesentlich leichter.

Hat jemand eine Idee für den Jungen?

wir hier in der Stadt haben auch einen 1Liga Verein, jedoch scheinen dem die Nachwuchsspieler egal zu sein. Da geht es wie ich gehört habe um Vitamin B.

...zur Frage

Zu einem Verein mit NLZ, da mal fragen, mit ganz viel Glück, kommt vielleicht mal jemand der beim Spiel zuguckt und mit noch viel mehr Glück, kriegt er vielleicht die Chance ein Training mit zu machen.
Und wenn er dann bis zur u19/u23 nicht aussortiert wurde, kommt er vielleicht mal in den Kader für den Spieltag der 1. Mannschaft.

...zur Antwort

Ist gerechtfertigt.
Reporter, wie er hier stellen die dümmsten und dreckigsten fragen, egal ob man gewonnen oder verloren hat.

Provokative Frage = Provokative Antwort

...zur Antwort

In Amerika gibt es eben mehr "Gruppen", als irgendwo anders.
Die Nazis, der KKK, die Hillbyllis, die Rednecks, Patrioten usw.
Ob die gegen Juden, nicht Weiße, Ausländer, oder Mexikaner sind, spielt keine Rolle.

Und gegen diese Gruppen wird eben absolut nichts unternommen, teilweise werden diese sogar untersützt.

Das führt eben ganz schnell mal dazu, dass in der Zeitung, auch mal darüber berichtet wird.

...zur Antwort
Ja

(Große) Teile davon werden von Kindern produziert.
Das ist aber der Fall von fast allen billig Marken, die in Asien produzieren, egal ob das H&M, Kik, New Yorker, Zara, Shein (usw.) oder teurere Marken wie CAT sind.

...zur Antwort
Englisch?

Hallo, ich wollte fragen, ob jemand wieder bitte über meinen Text drüber schauen könne. Wäre sehr lieb, danke!

,,I have been living in the US since Monday because I wanted to start a new life. I had really wanted to go to the US before I really arrived here. It‘s very fantastic here and the people are very friendly although I‘ve only been here for one week. When I arrived at the airport in Boston on the first day, I thought that I could never live in such a crowded and large nation. But then I met a woman and she cared for me. She has become my friend. She showed me the airport and different cities. At first, we went to California where I explored different cities, such as Los Angeles and San Francisco. I went to Disneyland there and it was so much fun. I also saw the Golden Gate Bridge with its fantastic view. I even saw real Native Americans on their reservations! They looked very friendly at me but I am also sorry for them that they have to live outside. I am very happy that I‘ve immigrated to the US. After exploring California, I went to New York where I have been living now since Wednesday. It‘s so cool here because when I came to New York, it was already late in the evening and because of the darkness, I went to Times Square since it is known for its bright lights. I went to a restaurant there where I ate the popular pizza slices and they tasted very delicious. After I had eaten, I was exploring Times Square while it was pretty dark and because of the bright lights of the advertisements, it was so gorgeous and I felt like it would be my home town so that I‘ve decided to stay here in New York forever. I live in an apartment in New York with my new friends as long as I don‘t have enough money to buy my own house. I work in the Empire State Building where I work as an official and I really like living here!“

...zur Frage

Gibs einfach mal bei Grammarly oder sonstigen ein, das zeigt dir dann sehr viele Fehler.

Du hast ganz oft wörter eingebaut, die einfach nicht nötig sind, weil sie davor schon geschrieben wurden oder einfach keinen Platz im Satz haben.
Dazu hast du es halt einfach runtergeschrieben, also liest es sich nur echt unangenehm.

Über die Sachen, die du geschrieben hast, kann man ohne Probleme auch das 5 Fache schreiben und es angenehmer für den Leser machen.

...zur Antwort