Ja

Habe ich mir auch schon anhören müssen allerdings umgekehrt. Mein Zahnarzt meinte mal wegen ihm hätte ich den Slip anlassen können, so tief müsse er nicht an die Wurzeln.

Ich mußte total lachen, er weiß ja dass ich keine Unterwäsche trage...

m22

...zur Antwort

Meine Freundin geht auch nur mit Bralett oder Bikintop raus und auch in die Schule, dazu pofreie hotpants oder minirock, ist voll der Standard!

m22

...zur Antwort

Ich trage die Louboutins in weiss und in schwarz in der 120 mm Variante und kann nur empfehlen eine SG größer zu kaufen, da sie eng ausfallen!

Das Kalbsleder ist super verarbeitet, aber der Leisten eher schmal geschnitten, also für einen schmalen Damenfuß.

Ich als junger Mann habe sehr schmale Füße, bin sehr leicht und habe das Glück dass nichts zwickt und zwackt und kann quasi endlos darin laufen und tanzen.

Du mußt auf jeden Fall anprobieren und damit laufen, zumal sie auch recht teuer sind.

m22

...zur Antwort

In Leggings und Tights bin ich nur ohne, unter Miniröcken und Minikleidern auch!

m22

...zur Antwort

Ich trage auch nur sehr knappe Microminstrings aus feiner Spitze und habe bisher weder in Thermen noch Hallen oder Freibädern Probs bekommen.

Im Zweifelsfall mal in der Therma anrufen und nachfragen.

Sonst gehe ich übrigens immer nackt, auch im Textilbereich.

m22

...zur Antwort