Zutrittsverbot für Leute in Jogginghosen, was haltet ihr davon?

Davon halte ich nichts. 43%
Das finde ich gut. 30%
Ist mir egal. 27%

30 Stimmen

9 Antworten

Ist mir egal.

Wer einen Betrieb hat, der ist der Boss.

Und der Boss entscheidet, wer bei ihm reinkommt!

Ich werde dazu keine Wertung abgeben, denn es ist sein gutes Recht, das Hausrecht, mit dem er ausgestattet ist, zu nutzen.

Das finde ich gut.

Ich muss dir ehrlich sagen eigentlich finde ich das ja gut weil ich finde das auch nicht so schön wenn da nur Leute mit Jogginghose kommen. Ich mag selbst keine und trage auch keine und mag auch keine Männer die immer eine tragen. Was ist denn deine Meinung dazu?

Ist mir egal.

Sein Lokal, seine Regeln.

Ich würde niemandem den Zutritt verweigern, wenn ein Kunde in Jogginghose daherkommt. Der zahlt ja schließlich auch.

Trotzdem finde ich den Anblick von Jogginghosen in der Öffentlichkeit unpassend. Zuhause trage ich zwar auch gerne Jogginghose, aber ich würde so niemals unter die Leute gehen.

Letzten Endes ist es die Regel des Betreibers, welche Kunden er rein lässt und welche nicht.

Davon halte ich nichts.

Das Problem sind nicht die Jogginghosen, sondern die Talahons, die sie tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oldfashioned66 
Beitragsersteller
 04.09.2024, 13:26

Ob das Talahons sind, ist noch eine andere Frage, denn dieser armselige "Trend" ploppt ja erst seit relativ kurzer Zeit auf. Jogginghosenträger, die sich nicht benehmen können, gibt's schon länger.