Geht ihr oft in Jogginghose raus?

14 Antworten

Wenn ich nach der Arbeit merke: ich muss mal meinen Kühlschrank auffüllen dann gehe ich auch mal mit meiner Jogginghose raus. Der Trick ist sich solche Hosen zu kaufen, die nicht eindeutig wie Schlabberhosen aussehen.

Ansonsten kommt es immer darauf an wo ich gerade hingehe und ob es "Sozial-Akzeptabel" ist.

Ja, ständig. Ich mag es einfach so. Mir ist egal was die Leute denken. Im Endeffekt finden sie so oder so etwas zu nörgeln, ganz egal wie man aussieht, oder was man macht.

Ja, ich trage sehr oft eine.

Ist einfach bequemer.

Und da ich weiß, dass die Leute sowieso was an mir zu meckern haben, selbst wenn ich eine Jeans trage, können sie mich alle mal herzlich am Arsch lecken. Ich geh so raus wie ich mich wohl fühle. Wem das nicht passt, der kann gern weg schauen.

Eigentlich gar nicht, ich kann mich auch nicht dran erinnern aus letzter Zeit. Mit meiner früheren Freundin, die selbst daheim sehr gern Jogginghosen trug, habe ich das als mal gemacht & da ging man auch mal samstagabends im Jogging plus Langarmshirt einkaufen.. aber das waren andere Zeiten :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe mal davon aus dass du ein Junge bist ka wieso aber denke ich und dann nein, im Alltag finde ich Jeans viel besser so lange sie nicht skinny ist, dass kann wirklich richtig komisch aussehen und sieht auch meistens richtig komisch aus

habkeinname08 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 00:31

Ich bin kein Junge