Mit Jogginghose rausgehen?
Hallo….
Wenn ich z. B. mit meinem Vater einkaufen fahre, ins Kino gehe, meine Großeltern besuche, in die Schuld gehe oder einfach mit meinen Freunden rausgehe trage ich Jogginghosen/Trainingshosen und Trainingsanzüge. Mein Vater sagt nichts dagegen (auch wenn er draußen nur Jeans trägt und keine Jogginghosen). Zurzeit habe ich auch keine Jeans mehr in meinem Kleiderschrank ( das letzte mal als ich Jeans getragen habe war in der 5. Klasse zur Einschulung). Jetzt trage ich zurzeit mehr OpenLeg Jogginghosen bzw. Weite Jogginghosen.
Jetzt kommen wir aber mal zur Frage: Tragt ihr/eure Kinder auch Jogginghosen in der Öffentlichkeit und wenn ja welche?
PS: Bin M. 16
14 Antworten
bin m14 wenn es was ausmacht aber ich trage und besitze tatsächlich nichtmal irgendeine art von jeans oder etwas "normalem". ich trage eigentlich nur gammelhosen egal wohin, ob zur schule, fahrrad fahren oder in den urlaub fahren, und das sind karrierte hosen oder einfarbige stoffhosen
Ja, trage ich, wenn ich bock hab. Und es interessiert mich nicht im geringsten, ob das anderen gefallen könnte.
LG
Ich trage draußen keine jogginghose bloß Jeans finde ich auch bequemer
Ich weiss halt nicht, ob's daran liegt, dass ich beim besten Willen nicht weiss, wie man eine Joggingshose nett kombiniert, aber für mich sieht es einfach immer trashig aus, wenn ich andere in Jogginghosen sehe. Ich muss dann immer an Tahalons denken. Klar trage ich Jogginghosen, aber da bin ich halt unterwegs ins Gym oder erledige meinen Wocheneinkauf im Supermarkt. Aber ansonsten lege ich einen grossen Wert auf das, was ich anziehe.
Muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich wär das nichts.
Jogger geht immer. Außer, wenn mal weg geht oder zu den Behörden muss, dann trage ich Jeans.