Tragt ihr (fast) nur Jogginghosen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 24%
Hm... 7%

20 Antworten

Nein

Tatsächlich nie. 😅

Zuhause ne dünne Stoffhose. Jogginghosen sind okay, ich mag sie nicht. Wenn das nen Kollege auf Arbeit trägt, gefällt mir das gar nicht. Eher so nen Freizeitding?

Nein

Ich trage in meiner Freizeit, egal ob Sommer oder Winter, egal ob zu Hause oder unterwegs, nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher (schon bei 15°C) zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 50°C in Katar macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.

 - (Sport, Jungs, Männer)
Nein

Ich bin mindestens 10 von 24 für meinen Job unterwegs. Und dabei tragen wir Mitarbeiter natürlich unsere Firmen-Kleidung mit Logo. Privat mag ich Jogginghose nicht in der Öffentlichkeit tragen. Jeans, T-Shirt oder Pulli und Jacke (je nah Jahreszeit) sind so meine Oberbekleidung.

Nein

Nein, nur manchmal zuhause, aber wenn ich wo hingehe nie

Nein

Hiiiiii,

nur zu Hause, wenn mir kalt ist, sonst eben kurze Hosen 😊

LG Darkfury