Tragt ihr in der Öffentlichkeit Jogginghosen?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sehe ich das genauso wie du!

Aber momentan trage ich Jogginghosen auch in der Stadt/beim einkaufen. Der Grund? Mein großer Babybauch! Seit ich schwanger bin will ich einfach nur noch bequeme Sachen tragen. Keine Lust auf eine enge Jeans oder was anderes. Ist auch praktischer. Aber das wird sicher nicht zur Gewohnheit werden!

Zudem trage ich ja keinen penner-Look sondern einen legeren ordentlichen! Nicht auszudenken wenn ich mit Hoodie, offenen Haaren, Jogginghose und Schlappen ankommen würde! Wir sind doch nicht zuhause auf der Couch!

Bones007
Fragesteller

Ja natürlich wenn man schwanger ist oder ähnliches kann man das ja auch aber sonst? Für mich unverständlich.

Bones007
Fragesteller
@KirraSophie

Darf ich fragen wie die Schwangerschaft verlaufen ist?

Ja klar trage ich Jogginghosen in der Öffentlichkeit. Da bringt es nichts ununterbrochen einen Mann zu zitieren der zu einem späteren Zeitpunkt selbst Jogginghosen in der Kollektion hatte. Zu den Zeitpunkt des Zitates war es noch nicht der Fall. Er möchte damit aber ausdrücken dass er selbst die Kontrolle verloren hatte.

Und selbst von Stars und erfolgreiche Unternehmer sieht man häufig Fotos in Jogginghose. Haben die Kontrolle über ihr Leben verloren? Wohl kaum aber merkste sicher selbst.

Bones007
Fragesteller
  1. Er war Modedesigner und hatte Interesse daran Gewinn zu machen und mit der Mode zu gehen. Deshalb Jogginghosen in der Kollektion.
  2. Er hat gewiss nicht die Kontrolle verloren, wie hätte er es sonst soweit geschafft?
  3. Viele Stars neben Drogen oder andere Sachen und demnach ja haben sie.
Antonela2006  06.01.2023, 17:47
@Bones007
Er war Modedesigner und hatte Interesse daran Gewinn zu machen und mit der Mode zu gehen. Deshalb Jogginghosen in der Kollektion.

Ja klar wollte er Gewinn machen. Aber wenn man so eine abschätzige Meinung über etwas hat dann ist man auch konsequent und produziert nicht solche Kleidung. Ein Veganer verkauft ja auch kein Fleisch nur weil er damit Geld verdienen würde.

Er hat gewiss nicht die Kontrolle verloren, wie hätte er es sonst soweit geschafft?

Er hat die Kontrolle darüber verloren was in Mode ist. Niemand hat sich mehr für den Kerl interessiert.

Viele Stars neben Drogen oder andere Sachen und demnach ja haben sie.

Barack Obama nimmt Drogen? Wäre mir jetzt neu. Aber ja der hat bestimmt keine Kontrolle über sein Leben. Und so gibt es etliche andere Beispiele von Leuten die Jogginghosen tragen und garantiert nicht die Kontrolle verloren haben.

Die Kontrolle haben höchstens Menschen verloren die unreflektiert ein Zitat für allgemeingültig halten. Typisch oberflächliche Gesellschaft. So Leute können einfach nicht mehr selbstständig nachdenken.

Bones007
Fragesteller
@Antonela2006

Ja wenn du eingibst Barack Obama hat joints geraucht.

Antonela2006  07.01.2023, 11:32
@Bones007

Ist natürlich sehr schlimm. Er hat auf jeden Fall jegliche Kontrolle verloren….

Lächerlich

Bones007
Fragesteller
@Antonela2006

Ja wer Drogen nimmt hat das in meinen Augen aber ist ihre sache.

Nicht in der Öffentlichkeit manchmal zuhause und selbst dort nicht immer. Und selten zum Sport und dann auch nur wenn ich keine Sporthose zur Verfügung habe weil die zb. In der Wäsche ist.

Zusammenfassung : Nein sehr selten nur zuhause

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen im Teenageralter

Hallo

Ja, bin aber auch casual-sporty unterwegs weil ich viel Sport mache.

Menschen anhand der Kleidung eine Eigenschaft zuzuweisen ist fast genau so doof wie die Aussage von K. Lagerfeld.

Liebe Grüße,

Anna

Bones007
Fragesteller

Ne eigentlich nicht.

Bones007
Fragesteller
@AnnaSkol
Menschen anhand der Kleidung eine Eigenschaft zuzuweisen ist fast genau so doof wie die Aussage von K. Lagerfeld.
AnnaSkol  06.01.2023, 15:23
@Bones007

Ist so. Man kann anhand der Kleidung nicht auf das schliessen, was die Person im Kopf hat. Ich kann als Anwalt auch einen Lumpen anziehen und immer noch intelligent, erfolgreich und bodenständig sein.

AnnaSkol  06.01.2023, 15:28
@Walter159

Nein, kann man nicht. Zum Glück sind nicht alle Menschen so oberflächlich angelegt wie andere.

AnnaSkol  06.01.2023, 15:33
@Walter159

Ich kommentiere hier die Antwort des Fragestellers Bones007.

Walter159  08.01.2023, 09:17
@AnnaSkol

Ok, leider ist das System hier mit den Antworten nicht systematisch und korrekt, so fällt mann immer wieder in die Falle, dass man sich missverstanden hält. Schade das führt zu vielen Missverständnissen hier, immer wieder wenn man nicht versucht herauszufinden weshalb man eine Antwort gemeldet bekommt. Danke für Deine Antwort🥰

Ab und an ja. Ich sehe es nicht ein mit einer Jeans kaufen zu gehen wenn ich einen aufgeblähten Bauch habe, wegen meiner Periode. Oder wenn ich krank bin.

ich habe auch schon mal eine Jogginghose auf der Arbeit angezogen, als ich nach der Blinddarmoperation keine andere Hose anziehen konnte, ohne dass das dauernd auf die Naht geht.