Findet Ihr diese Aussage respektlos?

7 Antworten

Wer den ganzen Tag in Jogginghosen gammelt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Es hat was mit deinem Intellekt zu tun und deiner Erziehung wenn du meinst den ganzen Tag so assi rumlaufen zu müssen.

Wir stehen auf und ziehen uns an. Wir waschen uns, wir ziehen uns an und wir gehen in die Schule oder arbeiten. Es hat was mit Respekt zu tun.

Die Leute regen sich über Mädels auf die im Sommer in Hot Pants und zu knappen Oberteilen in die Schule kommen, aber dasselbe Problem is auch wenn man in Jogginghose in die Schule kommt.

Wäre ich Lehrerin würde Ich erwarten das meine Schüler ordentlich gekleidet in die Schule kommen, das sie gewaschen sind, das sie sauber sind.

Leute die den ganzen Tag so rumlaufen sind meist Arbeitslos und / oder kommen aus Bildungsfernen Schichten. Und diese Menschen haben nun mal die Kontrolle über Ihr Leben ein Stück weit verloren.

Karl hatte da doch ganz Recht.

Animouse
Fragesteller

Sie gelten jedoch vielen auch als „Modesünde“ und klischeehaft als Proleten-Outfit. Ein Zitat von Karl Lagerfeld aus dem Jahr 2012 lautet: „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Jogginghose

... hat er nicht.

Ein "Assi" ist in meinen Augen jemand, wie dieser Kollege von unserem ehemaligen Modepapst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Gl%C3%B6%C3%B6ckler

Deren "Mode" ... hat mich noch keine Sekunde in meinem Leben interessiert.

"Lagerfeld" ... war ein Egomane der Euch seine "Jogginghose" über den Kopf gestülpt hat - damit ihr nicht seht, wie hässlich ihr ohne Schminke und deren edlen Designer-Klamotten seid.

https://www.youtube.com/watch?v=yfudnhMrXhg

... für dich, weil du mir gezeigt hast, dass mir deine Meinung, total am ... vorbeigeht.

ninanew2  20.02.2019, 18:44
@Animouse

Du stellst Fragen hier und dann geht dir ganz plötzlich meine Antwort am Ar.. vorbei.. Anscheinend kommst Du nur auf Antworten klar die dich bestätigen und höööööchstwahrscheinlich bist Du ein Proll aus einer gewissen Schicht und trägst oft Jogginghosen.. Ich kann nichts dafür das du aus so ner Schicht kommst. Bildungsfern und Asozial.

die aussage von karl ist genial, er beklagt, dass viele menschen keinen sinn für stil und geschmack haben, und er hat in der sache recht! die jogginghose ist nur beispielhaft für den schlechten geschmack ..........

Ich finde er hatte Recht.

Wohl eher abgehoben

Ja,

Viele kønnen sich keine richtigen Hosen leisten und sind frohbűberhaupt welche zu besitzen. Denken wir an die Kinder in Entwicklungsländern.

moha505  19.02.2019, 14:41

Lol?