Lehrer beschimpft Schülerinnen als „nuttig“?

NaIchHalt09  08.07.2021, 18:37

Beschreib doch mal deine "Schulkleidung".

summerdemon
Fragesteller

maximal bauchfreies t-shirt (ohne ausschnitt oder sonstiges) und mom-jeans. keiner hat was freizügigeres an, also eigentlich nichts zu beschweren

verreisterNutzer  08.07.2021, 18:45

Okay, so wie du deine "Schulkleidung" beschreibst, ist es meiner Meinung nach schon sehr nuttig.

summerdemon
Fragesteller

bitte was ist daran nuttig wtf

7 Antworten

Dieser Lehrer hat komplett seinen Beruf verfehlt, denn man sollte seinem Schüler mit einer echt anderen Art und Weise gegenüber treten. Wenn hier einer respektlos ist, dann ist es eindeutig Euer Lehrer. Sein Verhalten ist unter aller S.. !!! Ihr müsst damit auf jeden Fall zu einem Vertrauenslehrer gehen und Euch so ein Verhalten von einem Erwachsenen Menschen echt nicht bieten lassen!!! Denn jeder einzelne von Euch ist so viel Wert und da hat keine Mensch und ein Lehrer schon gar nicht das Recht Euch mit so etwas zu kommen.

Zumindest ist das Verhalten des Lehrers unprofessionell.

Also ein Lehrer sollte sich schon gewählt ausdrücken können.

Wenn er Probleme mit euerem Kleidungsstil hat soll er sich ne Freundin/Frau suchen wo er Druck abbauen kann oder es sich vor dem Unterricht selbst erledigen das er entspannt ist.

Das ist sicherlich ganz dolle unprofesionell, aber nicht strafbar. Eine Beleidigung ist es nicht, schließlich sagt er nicht ,,ihr seit Nutten'' sondern ,,eure Kleidung ist nuttig''. Was ihr machen könnt:

  1. Euch beim Direx beschweren
  2. Eure Kleidung hinterfragen

Habt ihr schon einmal ganz ehrlich über eure Kleidung nachgedacht?

summerdemon
Fragesteller

wir haben maximal bauchfrei an. niemand ausschnitt, hot pants oder sonstiges. also eigentlich gibt es da wirklich nichts zum beschweren

Eisbaer0022  08.07.2021, 18:55

Haben die Mädels bestimmt schon Kaugummi kauend im Unterricht gemacht. Selbst im Nagelstudio machen sie sich meistens Gedanken rund um ihr aussehen.