Es hat schon häufiger Probleme beim Laden gemacht, jetzt fängt es wieder an, es ist bei 11% und ich kann das Handy dann heute ja nicht mitnehmen zur Arbeit.

Man kann doch problemlos im Auto das Smartphone laden. Entweder über die im Auto vorhandene USB-Buchse oder über einen Adapter im Zigarettenanzünder, der auch nicht viel kostet.

...zur Antwort
Man kann die Telefonnummer oder E-Mail-Adresse jedoch nicht vollständig sehen.

Nein, das ist falsch.

Das hängt davon ab, wo du auf welchen Plattformen deine Daten veröffentlicht hast. Solltest du freiwillig all deine Daten online gestellt haben bist du selber schuld.

Es geht diesmal darum, dass im Internet bestimmte Leute versuchen, ohne unsere Erlaubnis die E-Mail-Adressen meiner Freunde von anderen Menschen und auch von mir miteinander zu vergleichen.

Aha... ich vergleiche also die Mailadresse wrtzlbrnft@provider.tld mit der Rufnummer 004817012345678.

Was soll dabei rauskommen?

...zur Antwort

Originalton eines schottischen Fans:

"Die Deutschen sind wirklich die erstaunlichsten Menschen, die ich je kennenlernen durfte. Ich liebe sie und ihr wunderschönes Land absolut", kommentiert einer - das gefällt mehr als 100.000 Menschen bei X. Ein anderer Kommentar lautet: "Legenden. Wir lieben die deutschen Fans."
https://www1.wdr.de/nachrichten/fussball-em-besondere-momente-100.html

Das Auftreten der Schotten ist schon besonders. Aktuell läuft ja schon eine Petition für die Einführung eines regelmässigen Traditions-Freundschaftsspiel zwischen Schottland und Deutschland. Kann eine tolle Fanfreundschaft werden.

...zur Antwort

Spende den Diesel dem nächsten Bauern für ein halbes Schwein, dann ist das eine Win-Win-Situation. So ein alter luftgekühlter Deutzmotor läuft auch mit Frittenöl.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=Hy8kmNEo1i8

Scatman John (* 13. März 1942[1] in El Monte, Kalifornien;[2]3. Dezember 1999 in Los Angeles, Kalifornien[3]), bürgerlich John Paul Larkin[1], war ein US-amerikanischer Musiker. Er sang und musizierte im Scat- und Jazz-Bereich. Scatman John war Stotterer. Seine Markenzeichen waren sein Schlapphut und sein Schnurrbart.[3] Bekannt wurde er durch seinen weltweit erfolgreichen Hit Scatman (Ski-Ba-Bop-Ba-Dop-Bop). Bei allen Veröffentlichungen mischte Scatman John seinen Scat-Gesang mit Europop und -dance.[4] Er verkaufte über 20 Millionen Platten.[3]
https://de.wikipedia.org/wiki/Scatman_John
...zur Antwort

Und solange der WLAN-AP nicht über eine sehr hochwertige Next-Generation Firewall läuft sieht man auf dem AP oder Router eh nicht mehr als die IPs, die der Client aufgerufen hat.

...zur Antwort
92% Polyamide und 8% Elastane

Sind beides Chemiefasern, die sich durch einen Waschgang nicht verändern.

...zur Antwort

Wenn sie die gesetzlichen und fachlichen Voraussetzungen erfüllen ist das eine gute Idee.

Gerade Polizisten mit Migrationshintergrund halte ich für sinnvoll, um Kommunikationsprobleme zu vermeiden.

...zur Antwort

Weiterhin zum normalen Zahnarzt gehen, der KFO interessiert sich nicht für Karies.

Ich habe grade Zähne, die aber nahezu alle Plomben haben.

...zur Antwort

https://weather.com/de-DE/wetter/ausland/video/orkan-goran-wutet-in-england-erste-stadte-uberflutet

Google steht auch dir zur Verfügung.

Allerdings kann jedes Land die Hochs und Tiefs selber benennen. Das Tief Goran kann in anderen Ländern auch anders heissen.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Sturmtief-Christopher-ueberschwemmt-Teile-Englands-article22309059.html

Es wundert mich bei dir nicht, dass genau dieser Name für das Sturmtief in Grossbritannien verwendet wurde.

...zur Antwort