Wie gehe ich am besten gegen sexistische Lehrer vor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, letztendlich hast du bereits alles getan. Warte die Konferenz ab und dann sehen wir weiter.

Wobei ich nicht genau weiß, ob man diese Aussagen sexistisch nennen kann. Ja, sie sind unangebracht und widerlich. Aber nicht sexistisch, soweit ich weiß.

BiancaWe
Fragesteller

Okay danke. Ja da hast du teilweise recht, wie gesagt er hat noch mehr Aussagen getroffen die völlig zweideutig waren aber ich werde jetzt mal anwarten

So bemerkungen sind unangebracht aber nicht Sexistisch. Und wegen unfairen benoten kann er vlt sein job verlieren aber keine anzeige bekommen

Sexismus ist keine Straftat.