Wenn da wasserfest steht ja. Wenn da spritzwasserfest steht eventuell auch ja. Ein Freund von mir hatte so eine und die war ziemlich wasserfest. Aber natürlich dein eigenes Risiko

...zur Antwort

Solang beim Parkplatz kein Schild steht was was anderes sagt denk ich schon aber guck aufjedenfall das dein auto zu ist.

...zur Antwort

Hat das S8 nicht standardmäßig oled?

...zur Antwort
  1. In einem Wasserkraftwerk wird die kinetische Energie des Wassers in Strom umgewandelt.
  2. Um eine Kilowattstunde Strom zu erzeugen, werden rund 400.000 Liter Wasser benötigt.
  3. Die Investitionskosten eines Laufwasserkraftwerks betragen ca. 5.000.000 Euro.
  4. Das größte Wasserkraftwerk der Welt befindet sich in China und ist Teil der Drei-Schluchten-Talsperre Pinyin.
  5. Wasserkraft gehört zu den erneuerbaren Energien und ist neben Biomasse die wichtigste Quelle für Ökostrom.
  6. In einem Pumpspeicherkraftwerk wird die Lageenergie von aufgestautem Wasser genutzt, um Strom zu speichern.

Quelle: https://www.check24.de/strom-gas/ratgeber/wasserkraftwerk/#:~:text=Die%20Investitionskosten%20eines%20Laufwasserkraftwerks%20betragen,die%20wichtigste%20Quelle%20für%20Ökostrom.

Auf der Seite findest du auch wie viel Strom diese Produzieren daraus folgend kannst du dir ja ca. denken wie viel man damit versorgen kann

...zur Antwort

??????

Die GPU kann keinen CPU usw. auch ersetzten. Hol dir wennschon einen richtig krassen PC oder ein Stream PC und einen Gaming PC.

...zur Antwort
  1. Faktor authentifizierung aktivieren und deine Sorgen sind weg. Und dazu noch mal n virenscan durchführen lassen
...zur Antwort

Denke das die größe nix damit zutun hat. 2GB ist eh klein. Wenn man mal ne Stunde oder so in 4k 60 fps und guter bitrate aufnimmt ist man schon weitaus höher als 2gb. Probier ein neues Projekt zu erstellen was direkt den Videoeigenschafften enstpricht. Eventuell geht dsa ja

...zur Antwort

Kein plan wie da die rechtslage aussieht aber mal so schnell ist ne firma mit sicherheit nicht gegründet zudem kannst du bestimmt ohne ausbilderschein oder so auch nicht einfach praktikanten einstellen

...zur Antwort