

Wenn es darum geht ein Leben zu retten ist das völlig egal. Der BH gehört weg und die Beatmung wird (Stand 2021) immernoch empfohlen, siehe Richtlinien.
Wenn es darum geht ein Leben zu retten ist das völlig egal. Der BH gehört weg und die Beatmung wird (Stand 2021) immernoch empfohlen, siehe Richtlinien.
Hängt von den Leuten ab. Hatte bis jetzt nur eine Klassenfahrt mit netten Leuten, war also recht nett.
Das kommt auf die SchO/HausO an. An unserer Schule wäre das erlaubt.
Frag sie mal wieso und dann versuche ihr das Gegenteil zu beweisen. Und ansonsten hat sie das Recht nichts zu tun. Das nennt sich Leistungsverweigerung, die Folge ist eine 6.
Hatte früher eins, trag ich jetzt mittlerweile aber fast nur noch in der Hosentasche.
Du musst es schaffen sowohl bei Schülern und Lehrern gut anzukommen, du musst etwas Verhandlungsgeschick haben, du musst eine Meinung immer gut und treten können, selbst wenn diese Meinung nicht deine ist. Und du musst etwas diplomatisch sein können, falls es Probleme mit Lehrern gibt. Außerdem musst du dich vorbildlich verhalten und darfst mit den Lehrern nicht auf kaltem Krieg aus sein. Du solltest dich auch angemessen Verhalten.
Ich wäre für eine Prüfung der Fahrtauglichkeit alle 5 Jahre in jedem Alter.
KIA heißt killed in action. (In etwa soviel wie ,,im Kampf gefallen‘‘)
Du darfst natürlich sagen was dir gefällt, aber diese Freiheit haben auch die anderen. Redefreiheit gilt in zwei Richtungen.
Ein Safe-Place wäre ein Ort ohne Gefahren. Keine Gefahren heißt keine potentiellen negativen äußeren Einflüsse. Und das gibt es nirgends. In meinem Gehirn find ich es allerdings schon ganz nett.
Ich bin halt ein Mann. In meinem Ausweis steht m und in meiner Geburtsurkunde auch. Hat das ein Einfluss auf mein Sein? Wahrscheinlich, Männer und Frauen sind halt idR nicht 100% gleich. Dennoch tangiert es mich im Alltagsleben eher peripher.
Kontra: Es schränkt das Recht auf freie Persönlichkeitsentfaltung unnötig ein.
Pro: Nichts, Neid gibt es trotzdem, verlagert sich dann halt auf Uhren, Handys, oder den Nachmittag. Und Geld ist auch kein Argument. Schließlich muss für den Nachmittag Kleidung gekauft werden.
Nein, das ablehnen von Menschen mit blauen Augen ist kein Gedankenkonstrukt dass davon ausgeht, es gebe mehr oder weniger werte Menschenrassen.
Amerika ist ein Doppelkontinent. Im nördlichen Part, dem Kontinent Nordamerika, haben einzelne Staaten einen Bund geschlossen. Heute nennen wir diesen Bund die Vereinigten Staaten von Amerika.
Zwischen den Rassen? Die 40 Jahre haben angerufen. Die wollen ihre Begriffe wieder. Mal abgesehen davon: grundsätzlich ist ein Polizist ein Held in Uniform, damit das so bleibt muss man die schwarzen Schafe rauskicken. Aber nicht alle Polizisten als Kriminelle ansehen.
Du siehst ja auch nicht alle Krankenschwestern als kriminell an, nur weil irgendwann irgendwo auf der Welt eine Krankenschwester einen Mord begangen hat.
Nein, die Hautfarbe ist ein Identifizierungsmerkmale wie jedes andere. Sinnvoller wäre es zu sagen ,,Die die Tat ausführende Person hatte schwarze Hautfarbe‘‘, außer du weißt dass es ein Mann war, dann sag ,,der Täter hatte schwarze Hautfarbe‘‘
Bewusst hab ich noch nie gegendert. Aber bei einer Anrede nutze ich oft ,,meine Damen und Herren‘‘. Das klingt einfach gut und freundlich. Neutrale Bezeichnungen nutz ich auch einfach weil sie normale Wörter der deutschen Sprache sind. Lehrkraft, Putzkraft, anwaltliche Vertretung,… Aber von den ganzen *innen halt ich mich fern. Ich nutze ausschließlich grammatikalisch korrektes und gut klingendes normales Deutsch.
Eine Webseite für den Tor-Browser
Und keine Einbindung der iPads in MDM Systeme!
Ich finde dass die Bahn die Pflicht hat Menschen mit dem im Perso eingetragenen Geschlecht anzusprechen. Es sollte zwar nicht jeder wählen können was er/sie/es will, aber was im Perso steht hat zu gelten, wir reden hier immerhin von einem amtlichen Ausweisdokument.