Physiotherapeutin hat mich befriedigt?

Ich bin 15 Jahre. Ich war letztens bei meiner Physiotherapie und ich und die Therapeutin waren alleine im Raum.Man konnte nicht reingucken. Sie musste meine Beine massieren und so. Dann musste ich mich auf die liege setzten. Ich war in Unterhose musste ich. Als sie dann oben bei den Leisten massiert hat, meinte sie ich soll meine Unterhose ausziehen. Habe ich dann auch gemacht. Also ich war nackt. Dann hat sie anstatt mich zu massieren meinen Penis angefasst und mir einen Runtergeholt. So einen Minute. Ich habe einfach nichts gemacht ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Aber es hat mir gefallen. Sie hat es ungefähr 20sekunden gemacht. Dann habe ich sie gefragt ob sie mir ihre Brüste zeigen kann was Sie einfach gemacht hat. Am Ende meinte sie bitte verrate es niemanden, dann können wir es nochmal machen wen du Lust hast. Seit dem haben wir schon verschiedene sexuelle Dinge getan. Ich weiß nicht ganz genau wie sie aussieht aber sie ist hübsch habe ich mal gesehen als ihre Maske unten war(Maske wegen Corona). Und sie ungefähr 23-30. ich glaube nicht dass jemand es jemand erfahren wird weil man sich bei Physiotherapie nicht oft sieht und auch nur noch drei Monate habe ich Sie obwohl wir eigentlich ja keine Physiotherapie machen.
Ist dass schlimm oder illegal weil sie ist ja nicht meine Lehrerin oder so und ich will es auch.

Danke für eure Antworten im voraus und bitte nicht denken ich bin ein Troll. Schreibe so einen langen Text nicht umsonst.

...zur Frage

Gschichten aus‘m Paulaner Garten

...zur Antwort

Warum müssen Mädels immer alles verallgemeinern?

...zur Antwort

Das ist normal, ob man es verhindern kann weiß ich nicht. Ich finde ein Messer ist ein Werkzeug und das soll hard used ausschauen.

...zur Antwort

Ist so, mit dem Unterschied dass Mädchen es nicht zugeben

...zur Antwort